Translate

Sonntag, 16. September 2012

Nun kommt ein wenig Farbe.....

Hallo Mädels,

Geht es Euch gut? Bestimmt. 

Einige warten schon auf die Bilder von neuen Raum im Lädchen:))) Ich bin fast fertig, erst mal. Wie ich mich kenne werde ich noch das eine oder andere verändern...
Nun ist der Sommer vorbei... der Herbst ist da, Morgennebel hängt über den Feldern... der Sommer ist dieses Jahr völlig an mir vorbei gezogen. Seit Anfang Mai bauen wir.... 

Nun noch etwas anders... ich kann immer noch viele Blogs nicht öffnen.. und wenn, dann kann ich keine Kommentare hinterlassen?? Ich schreibe Euch ...... und wenn ich sie abschicke.. fliege ich komplett raus und muss mich neu einloggen??? Es liegt also nicht nur am Zeitmangel das ihr so wenig von mir hört. Ich habe schon einiges versucht, nun habe ich einen klugen Menschen, der davon etwas versteht, gebeten sich der Sache an zu nehmen. Hoffentlich bekommt er das in den Griff!

In der Wohnung hat sich nicht viel getan... nur meine Couch hat nun auch ein weißes Kleid:))) Und ich habe wieder traumhaft  schöne Terrinen ergattert, so zwischendurch. Ich kann es nicht lassen... und der Lieblingsmann hat sich seinem Schicksal nun ergeben.. er hat nichts dazu gesagt, freu:))) Wie es nun hier aussieht zeige ich Euch das nächste mal ..... muss nur mal die Kamera mit nach Hause nehmen...




Seit Jahren liebäugel ich mit einer großen Bücherwand,  zu Hause kann ich so ein riesen Teil nicht stellen... nun habe ich eine ins Lädchen gestellt.
















Alte Waagen habe ich auch wieder ergattert... so sieht es im Augenblick aus, für die Ecke habe ich mir andere Bilder bestellt...... Den schönen grünen Tisch will meine Tochter unbedingt für ihre Küche haben ....sie sucht schon einen anderen alten Tisch für das Lädchen... uff ! Also doch nicht fertig!

So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Sonntag. Genießt das schöne Wetter.. hier soll es ab Mittwoch sehr ungemütlich werden... der Lieblingsmann und ich werden uns heute  mal ins Auto setzen und das Berliner Umland ein wenig unsicher machen:))

                                                  Habt es fein... alles Liebe für Euch

                                                                       Sabine

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    Dein Laden ist ein ZAUBERRRRRRR!!! würde mich hier wie Alice im Wunderland fühlen.)))

    so heimelig.)perfekt!!!!
    wünsche dir dabei viel viel Erfolg!!!
    Dicker Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. GUTEN MORGEN *****

    Die ein oder anderen Wohnraumverschönerer kommen mir bekannt vor - Du hast ALLES soooooooooooooooooooo liebevoll eingerichtet.
    Deine Kunden können sich GLÜCKLICH schätzen, dass Du Dir für sie solche Mühe gibst :0)

    Ich mag die grauen BLECHHÄUSER so sehr, habe bei uns im Laden auch ganz viele davon.

    LIEBE, LIEBE GRÜSSE moNiQuE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du fleißiges Bienchen,
    der Laden ist ein Traummmmm in weiß geworden....
    Auch hier hast Du alles so liebevoll und stilsicher hergerichtet...
    Ich bin mir sicher sowas tolles sorgt in Berlin für Furore.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, deine Erweiterung ist wirklich ganz ganz Zauberhaft geworden. Da kann man wirklich ganz toll stöbern. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    einfach nur SOIFZ!
    Wunderschön und die Bücherwand ist ein Traum!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    so ein toller Laden,muß mich erstmal noch ein bisschen umschauen bei dir.
    Das Problem mit den Kommentaren hatte ich auch,muß seitdem mit einem anderen Browser kommentieren.Ist irgendwie etwas umständlich aber eine andere Lösung habe ich bisher noch nicht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. huhu,mein süßer quirl!
    alles so traumhaft!
    wünsche euch nen wunderschönen sonntag!
    drück dich ganz doll!
    deine leila

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, Bienchen♥ Wo hast Du denn diese wundervolle Kaminattrappe her??? In die hab ich mich gleich verliebt!! Das Deine Tochter den grünen Tisch haben möcht kann ich voll nachvollziehen! Und die Bücherwand...tja...ich find die auch wahnsinnig toll!!! Hab einen tollen Sonntag, bin gespannt auf die Bilder vom Zuhause, Knuddel, Dein Engel♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das sieht alles einfach traumhaft aus! Ich hab mir deine Fotos jetzt schon ein paar mal angesehen und entdecke jedesmal wieder ein anderes Teilchen, was mir vorher noch gar nicht aufgefallen ist! Ich liebe es, man sieht, dass in deinem Laden sehr viel Herzblut drinsteckt!
    Deine Regalwand ist zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    das ist ein Traumlädchen und du kannst dich sicher vor lauter glücklichen Kunden nicht retten - wirklich schade, dass du so weit weg bist. Bei uns gibt es wohnen in weiß und Deko in weiß leider nicht und Geschäfte sind gar nicht in greifbarer Nähe - hier wird man schon schief angeguckt, wenn man mal nach weißen Kürbissen fragt...
    hat sich hier auf dem Land leider noch nicht rumgesprochen. Ich kann bei einigen Blogs auch keine Kommentare abgeben, keine Ahnung woran das liegt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, ich hätte Dich beinahe verpaßt. Schön sieht es bei Dir wieder aus im Lädchen. Habt Ihr ja wirklich ordentlich gewerkelt.
    Ich laß mich in Kürze mal bei Dir sehen. Versprochen. Im Moment war es ja so chaotisch durch die ILA nach Mahlow zu kommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona (u.Mann)

    AntwortenLöschen
  12. Liebstes Fr. Fröhlich,
    mein Gott, was hast Du alles auf die Beine gestellt...Wahnsinn. Es ist superschön geworden, ein richtiges Paradies zum Stöbern. Ich habe lediglich meine 38qm gestrichen und bin nach 3Wochen fast fertig und Du machst noch nen Raum dazu:-))))
    Das Problem mit dem Bloggen habe ich z.Z. auch, das geht schon ein paar Wochen so, ich bekomme die Blogs schlecht auf und Kommentieren ist fast unmöglich. Falls Ihr das Problem erkennt, könntest Du mir da mal Bescheid geben????
    Hab noch einen schönen Abend und mach nicht mehr soviel:-))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. meine Wandfarbe im Laden könnte Deine sein..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    wunderwunderschön, ein traumhafter Laden, toll.
    Ich wünsch dir alles Liebe und laß dir Grüße hier
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhhhhhhhh weißt Du was?
    Ich sitze gerade mit Gänsehaut hier....
    ich würde in dem Laden keine Luft kriegen.

    Alles liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Soooo wunderschön, liebe Sabine, echt ein Traum!
    Zu gerne würde ich da zum Stöbern vorbeikommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    ganz, ganz tolle Fotos und ein toller Laden!
    Das Blogproblem habe ich auch. Hast du schon etwas in Erfahrung bringen können?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. HALLO, liebe Sabine
    über Nora bin ich hier gelandet und finde es fantastisch ... Dein Blog kommt gleich zu meiner Blogroll-Liste.
    Für die Waage ist leider kein Platz in unserer Küche aber die Terrine würde mir gefallen. Kann frau auch Online bestellen?

    Grüße aus der stolzen Fuggerstadt
    Heidrun

    AntwortenLöschen