Translate

Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntagsbilder....

Hallo Ihr Lieben,                 

ich hoffe denen die noch hier sind geht es gut:))) Viele von Euch sind bestimmt im Urlaub...Ihr Glücklichen.... aber ich möchte nicht jammern. Wir waren ja schon verreist...ich habe auch ein sehrrrrrrrrrrrrrrrr schlechtes Gewissen. Ich habe mich bei euch so gar nicht mehr blicken lassen. Ich habe jeden Abend... oft bis mitten in der Nacht gearbeitet... denn am Tag... müssen wir unsere "normale" Arbeit machen. Jedes Wochenende... aber es hat sich gelohnt, wir sind so gut wie fertig:)))) Noch ein Stück Leiste hier.. und da... und ein paar Kleinigkeiten, freu... dann können wir mir stolz behaupten... es ist geschafft:))) Alle Fußböden sind fertig... der Shop im Gartencenter ist leer... und im neuem  Lädchen bin ich gut voran gekommen:))) Fertig werde ich dort wohl nie sein...

...........tata, klein, völlig zu gekrammt... so wie  ich ein kleines Lädchen schön finde...schaut selbst mal was ich in den langen Nächten so veranstaltet habe:)))


Die Lichtverhältnisse waren vorhin leider echt mehr als bescheiden.... das nächste mal werde ich versuchen bessere Bilder zu machen:))) Die Farben sind schrecklich...:(((( Aber nur auf den Bildern...





Hier fehlt noch eine Wand???? Oder so und????????? um den Shop ( vorderen Bereich) von der Firma  zu trennen... noch habe ich nicht die zündenen Idee...habt Ihr eine???? Ich würde mich sehr freuen.. denn der Lieblingsmann, unsere Mitarbeiter und ich sollen und wollen in Ruhe arbeiten...











 

So sieht es im Augenblick dort aus... klein und vor allem Mein!!!!... ich habe nicht viel Platz... 
aber habe doch eine Menge dort unterbekommen:))) Und irgendwie gemütlich... sagen die Menschen die mein Lädchen schon kennen...

Nun mache ich erst mal eine kleine Pause...... die  neue Terasse ist auch so gut wie fertig... ein Freund mauert im Augenblick an den Parkplätzen eine Mauer... pflanzen, Unkraut beseitigen...sauber machen... Aussenwerbung anbringen... na ja so lang wird die Pause dann wohl doch nicht werden, grübel:))) 

Denn am 11. August mache ich für Freunde...Familie, Kunden... und liebe Menschen eine kleine Einweihungsfeier, wer von Euch Zeit hat, Lust... und in der Nähe wohnt ist herzlich eingeladen, wir würden uns freuen...am 13. August werde ich dann so langsam das Lädchen aufmachen.

Also.........Ihr seit herzlich eingeladen.. mit mir und meiner Familie, die mir geholfen hat wo sie nur konnte,... ein Glas Sekt zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen... wir würden uns freuen... besonders mein kleiner Sonnenschein... die schon so gewachsen ist.. und sooooooooooooo viel zu erzählen hat:))) Schmelz dahin...


So Ihr Lieben... ich werde nun mal meine Küche aufräumen... heute habe ich nach???? 5 Wochen das erste mal wieder gekocht.... ich kann kein Brot.. keine Würstchen... und kein Fastfood mehr sehen...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend... und würde mich freuen einige von Euch am 11. August kennen zu lernen:))) Ich möchte noch ganz schnell... meine neuen Leser  herzlich begrüßen..... schön das es Euch bei mir ein wenig gefällt:))) 


Habt eine schöne Zeit:))) Es ist toll das Euch gibt... echt:))) Seit alle lieb gegrüßt...


                                                                       Sabine


 
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, wunderschööööööön, alle Achtung, da hat sich deine Zeit, Arbeit und Ausdauer aber echt gelohnt!! Schade dass du so weit weg bist, hätt zu gern mal bei dir reingeschaut und dich persönlich kennen gelernt, wünsch dir aber ganz viele nette und liebe Menschen, die sicher nicht mit leeren Taschen Nachhause gehen *gg* Hab eine schöne Sommerzeit, und mach mal Pausen!!!!GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    oh mein Gott!!!! Ist das schöööööön!!!! Bezaubernd, entzückend und noch viel mehr!!!!!
    So richtig zum stundenlang drin stöbern...
    Hab einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine wunderschön ist dein Lädchen ich wurde am liebsten dort wieder einkaufen.... mal sehen wann ich mal wieder in Berlin bin...lass dich lieb drücken... liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabine, toll, was du aus der Fläche gemacht hast. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Drücke die Daumen, daß es gut angenommen wird.

    Liebste Grüße,Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, iiiiiist daaaaas schööööön!!!! Ein super toller Laden zum Stöbern. Ich bin bis zum 11.August wieder zurück und würde mich gerne mal bei Dir im neuen Lädchen sehen lassen, wenn es Dir Recht ist. Finde ich das ohne Weiteres? Ich meine, wenn nicht gerade so ein Nebel in Berlin ist, wie heute früh.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,

      ich würde mich sehr freuen wenn Du Zeit hättest und am 11. August kommen könntest:))) Es ist nicht Berlin... 5 Minuten von Lichtenrade entfernt.. aber schon Brandenburg... ich schicke Dir eine Einladung... O.K.? Deine Anschrift habe ich ja... freue mich sehr:)))

      GLG Sabine

      Löschen
    2. Oh ja, da freue ich mich auch. GLG. ILona

      Löschen
  6. Liebe Sabine,
    es ist einfach umwerfend schön geworden. Alle Arbeit hat sich gelohnt. Schade, dass Du so weit weg bist. Ich denke in natura ist alles nochmal so schön. Hach, ich bin ganz verzückt weil ich so viele Sachen entdeckt habe, die mir gefallen würden... Ich wünsche Dir einen wundervollen Start und gratuliere Dir von Herzen zu diesem Traumlädchen :o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine du bist spitze! Einfach sensationell ist dein Lädchen geworden! Ich bin sooo beindruckt und finde es einfach traumhaft schön! Toll was du/ihr in dieser Zeit geschaffen habt! Schade dass ich so weit weg wohne... sonst würde ich immer in Deinem Lädchen stehen! Eine schöne Sommerzeit und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, mir fehlen die Worte!!!!!
    Ah, wie gern würde ich bei dir etwas rumstöbern. Du hast so Traumhafte Sachen. Der Laden ist unbeschreiblich schön!!
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  9. huhu,mein süßer quirl!
    du bist einfach super!
    drück dich!
    deine leila

    AntwortenLöschen
  10. Ist wirklich toll geworden, dein Lädchen!
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    woooooooow, ist DAS aber schön geworden..Eure Mühe hat sich wahrlich ausbezahlt.
    Dickes Kompliment an die ganze Crew ;0)
    Besonders die weiße Ecke hat es mir angetan...Und die Ladentheke, einfach bezaubernd.
    So, nun gehe ich noch mal stöbern. Es gibt so viel Schönes zu entdecken.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Sabine ...

    ich bin ja eigentlich schwer zu schocken, aber Du hast es geschafft, mich völlig aus der Bahn zu bringen ... ;))
    WOW!!! Was für ein bezauberndes Lädchen!!!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und könnte stundenlang bei Dir verweilen [und das nicht nur, um ein Gläschen Sekt zu schlürfen].
    WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. Das Lädchen ist wunder-wunder-wunderschön,ganz tolle Deko.LG Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein schönes Lädchen geworden!
    Schade, dass es von Köln nach Berlin so weit ist, sonst wäre ich bei dir Stammkunde!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. WOW hammermäßig .... würde ich in der Nähe wohnen, würdest du mich jeden Tag sehen =)
    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. W A H N S I N N.........manoman, was hast du da gezaubert!!!!
    Bin ganz sprachlos ..........würd mir das am liebsten S O F O R T live anschauen.

    Wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg!

    GGGLG, Tania

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, da bekomme ich ja glatt Schnappatmung so toll ist dein Lädchen geworden!!!! Ja, genau so muss er sein, einfach traumhaft!!! Da möchte man wirklich stundenlang stöbern, so tolle Sachen und mit so viel Liebe dekoriert, einfach genial!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebstes Frl. Fröhlich,
    ...Hut ab vor Eurer Leistung!!!! Was Ihr da geschaffen habt, sieht einfach traumhaft aus:-)))Ich wünsche Dir soooo ganz viel Spaß und wahnsinnig tolle Kunden, die in diesem Paradies voll auf ihre Kosten kommen....einfach genial( Wieviel Qm hast Du jetzt eigentlich, ich habe manchmal schon mit meinen 38qm zu tun)
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      Danke:)))))))))))))))))))) Es sind so 50Qm... und ich hoffe das ich noch einen Raum dazu bekomme... ich wünsche Dir einen schönen Abend...

      Drück Dich Sabine

      Löschen
  19. Hallo liebe Sabine,

    gratuliere Dir zu Deinem neuen Lädchen, alles ist bezaubernd- so schöne Deko-Sachen hast Du, aber es war ja eigentlich nicht anders zu erwarten....

    Wünsche Dir ganz viel Freude und viele nette Kunden!

    Ganz herzliche Grüße an Dich von

    Birgit von ZS (tim1954)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit... freut mich das es Dir gefällt:)))

      GLG Sabine

      Löschen
  20. Hallo Sabine, wow, ein Paradies :)
    Wunderschön!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,
    Dein kleines Shopingparadies ist doch schon ganz ansehbar geworden....das mit dem Licht ist eh egal, man kann schon erahnen wie toll alles ausschaut!!!Aber gönn Dir unbedingt auch mal eine kleine Pause...sonst bist Du zur Eröffnung ganz platt....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    sollte ich irgendwann einmal nach Berlin kommen, schaue ich auf alle Fälle vorbei. Es sieht wirklich fantastisch aus!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    wie wunderschön ist das geworden!!! Kaum zu glauben, wenn man die Vorher-Bilder im Kopf hat...Das sieht so einladend, gemütlich und zum Stundenlang guckenwollen aus :o)
    Kein Wunder dass Du damit Tag und Nacht beschäftigt warst...
    Hut ab und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Laden!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  24. Mein Gott,Sabine was für eine Leistung.
    Ich ziehe alle Hüte vor Dir, die ich habe und das sind 1001 und mehr.

    GGGGGLG Chabby Knuddel

    AntwortenLöschen
  25. Wow........was für eine Arbeit........was für ein GENIALES Ergebnis.......das haut dein Püppilein echt um!
    WAHNSINNIG SCHÖN dein Lädchen!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Sabine
    Das ist traumhaft schön geworden. Da habt ihr wirklich was geleistet. Und glaube mir, wenn ich mal in der Nähe bin, dann komme ich vorbei.
    Bis dahin
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr einfach wunderbar gestaltet! Schade, dass Dein Laden nicht um die Ecke ist ... Aber wer weiß, vielleicht komme ich schneller mal wieder Richtung Berlin, als ich es mir jetzt gerade vorstellen kann! Nun wünsche ich Dir viele nette, aufgeschlossene Kunden und überhaupt ganz viel Freude an Deinem Laden!
    Liebe Grüße, Siret

    PS Wenn Dir eine Wand fehlt, könnte vielleicht erst einmal ein Paravant gute Dienste leisten..?

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Sabine

    danke für deine lieben Worte.))freu

    boaaaaaaaaaaaaah ist das schööööööööööööön liebe Sabine.))am liebsten gleich kommen und nicht mehr weg wollen!!!

    das hast du ja mehr als grandiosssssssssss hingekriegt!!!!ein Riesenkompliment!!!!!!!!!!!BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    bis bald
    kuss Tanja

    AntwortenLöschen
  29. ich würde es mit einem Paravent oder mit einer Crèmefarbigen Gardine abtrennen))

    AntwortenLöschen
  30. habe gerade ihren blog entdeckt! sehr schöne bilder! wohne nicht ganz so weit weg und könnte es am 11.8. eventuell schaffen. wann gehts denn los? lg

    AntwortenLöschen
  31. Hallo:)))

    Um 12 Uhr...ich würde mich freuen:))) Die Adresse findest Du im Onlineshop unter "Shop" mit Anfahrstbeschreibung:))))

    Vielleicht bis Samstag...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen