Translate

Freitag, 27. Januar 2012

Ein Geburstagsgeschenk und eine kleine Verlosung

Hallo Mädels,

ich möchte als erstes meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen:))) Es freut mich das es Euch bei mir gefällt:))) Und für die vielen lieben Kommentare und Mail´s von Euch...Ihr seit einfach Klasse!!!!

                                                             Danke:)))

Ich habe wie viele andere Mädels, immer noch ein Problem mit dem Dashboard.. Eure Blog´s kommen und gehen von meiner Liste.. ich kann einige Blogs nicht öffnen... und wenn, sind auf einmal die Bilder alle weg.. oder ich kann keinen Kommentar schreiben???? Jeden Tag etwas neues... und nicht´s Vernünftiges... Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, IHR??????




Da es mir und Euch( hoffentlich) Spaß macht , habe ich eine Kleinigkeit zum Verlosen. Dieses mal einen schönen Metallkranz von Ib Laursen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mein Bild mit zu Euch nehmen würdet:))) Die Verlosung geht bis zum 14 Februar, Valentinstag:)))
                                   

                                                       Viel Glück:)))




Nun habe ich noch ein paar Bilder vom neuen Zimmer meiner Jüngsten... Julia wird am 14. Februar 16 Jahre, das neue Zimmer hat sie sich zum Geburstag gewünscht:)))  Es war vorher der Abstellraum für Gartenmöbel..... und allen Krempel den man in Moment nicht braucht. Es ist zwar im Keller, da aber im Keller ein komplettes Bad ist, ist auch dort unabhängig... das gerade findet sie gut, dort hat sie ihre Ruhe vor uns( meint sie)....Julia hat sich  alles alleine ausgesucht... bis auf die Möbel, die aus dem unserem Wohnzimmer, zu ihr gewandert sind:))))

Ihr ganzer stolz ist ihr Sofa... und ihr Bett:))) Es ist noch nicht alles fertig... hier und da wird sich noch einiges verändern und dazu kommen...Bilder.. und ein wenig Deko hier und da:)))







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, habt eine schöne Zeit:))) 



Bei uns ist es bitterkalt... und ich habe so gar keine Lust vor die Tür zu gehen:)))
 


      Alles Liebe Sabine

Kommentare:

  1. Oh Gott, ist das schön! Iht habt Euch einfach übertroffen!!!! Deine Tochter hat ein Traumreich bekommen!

    Liebste Grüße und einen dicken Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch schönes Jugendzimmer! Traumhaft, soviel Platz und tolle Möbel und ein Himmelbett, welches Mädel in dem Alter träumt nicht von einem Himmelbett;-))
    Habt ihr gut gemacht, genial. Herzlichen Glückwunsch der Yasmin! Kannst stolz drauf sein.

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja toll aus. Vor allem rieeeesig groß. Da freut sich Deine Tochter bestimmt.Würde ich au jedem Fall. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das toll geworden und was'n Glück das deine Tochter Mamas guten Geschmack geerbt hat. Ich kenne da gaaaaanz andere "16-jährige" Jugendzimmer......und da hilft auch alles gute Zureden von Mama nicht. Ich hoffe bei uns wird das dann mal so wie bei Euch, nämlich daß meine Mädls meinen Geschmack erben.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper schönes Zimmer. Das ist doch der Traum eines jeden Teenies. Wirklich wunder, wunderschön geworden. Da kribbelt es mir schon wieder in den Fingern... Ich habe aber einen Sohnmann und der würde mich dann glaube ich bis in alle Ewigkeiten verfluchen. Da würde ich momentan nur mit Fußball und StarWars punkten können, was ja so gar nicht toll zu Mama's Traum vom Shabby-Haus paßt... grrrrr.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...Stilsicher ist Deine Tochter!!! Respekt, die meisten haben doch Poster an der Wand, aber das sieht ja schon richtig stylisch aus, naja, eben ganz die Mama, den Einfluß kannste nicht verleugnen:-))))) Und um den Kranz bewerb ich mich auch, bin ja gespannt, wer ihn diesmal bekommt, Danke auch Für Deine Mail, hat mich sehr gefreut, dass Du Dir die zeit genommen hast und ja, ich hätte zu gern die Quelle der Lampen gewußt....
    ich wünsch dir nochj einen wunderschöööönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. wir sind jeden Sommer in Potsdam bei Freunden, ich könnte es also tatsächlich mal so einrichten, dass ich vor Deiner Tür stehe!!!!
    Überleg Dir Dein Angebot nochmal, Iris von I-Pünktchen war da auch recht leichtsinnig:-))))) nee, aber vielleicht passt es mal

    AntwortenLöschen
  7. höhöhöh...da fällt mir ein...Du hast immer noch nicht MEINE Adoptionspapiere unterschrieben...! ;-))) Bienchen, ist DAS ein tolles Zimmer, ich will SCHON WIEDER Deine Tochter sein, SEUFZ! Was für ein wuuuuundervolles Teeniezimmer!!!! Das Sofa ist der Knaller, das habt Ihr ganz ganz toll hinbekommen! Soo, jetzt leg ich mich mal ausnahmsweise was auf Knautsch...die Nacht war kurz, und heute ist MÄÄÄÄDELSABEND!!!! Hach...ich kann etwas Aufmunterung wirklich gut gebrauchen! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, 1000 Bussis, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schöner, großer, luftiger Raum! Und wirklich toll eingerichtet, genau da Richtige für so eine junge Dame!!! Und klar ist das cool: im Keller :o) Und das Bett ist ja ein echter Traum, besonders mit den Vorhängen und den Lichterkettem...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bett ist traumhaft!!!!!!!!Es passt alles so schön zusammen,da möcht ich auch glatt einziehen....
      Sooo schööön......
      Bei deiner Verlosung mach ich gerne wieder mit!!!
      Ich wünsche dir ein tolles erholsamens Wochenende!!!
      Herzliche Grü´ße Silke

      Löschen
  9. Wunderschön ist das Zimmer geworden!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine ,,
    Ich habe auch bei deinem Talent etwas Einzurichten ,nichts anderes erwartet..
    Es ist wieder ein weiterer Raum zu einem Traumraum geworden ..Einfach überweltigend schön ...l.g.marion

    AntwortenLöschen
  11. WoW!Bin begeistert!So eine größe Zimmer und dieser Sofa...zu schön.PS.wenn du Biene adoptierst vergisst mich nicht,wir beide sind Zwillinge,Schachbrett Zwillinge,hihi.Schönes.W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN.....!!!!!!! Was gibt es mehr zu sagen wie....WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine,
    Seeeehr schick und stylisch ist es geworden. Deine Tochter hat wirklich Geschmack...Kein Wunder bei der Mutter ;0)
    Die Möbel aus dem Wohnzimmer machen sich hier auch sehr gut.
    Bei uns steht demnächst auch eine Kinderzimmerrenovierung an ;0) Es gibt eben immer was zu tun, gell.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    WOW, was für ein wundervolles Mädchenzimmer! Hier würde ich gern einziehen!
    Bin total begeistert! Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    das Zimmer Deiner Tochter ist wunderschön! Das Himmelbett ein Traum - wer dort nicht gut schläft, der ist selber schuld! Sie hat Geschmack, ganz die Mama! Ich bin begeistert!!!
    Euch ein schönes Wochenende!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,liebe Sabine,
    war mir klar was auch immer Du in Dein Händchen nimmst..es wird hammermäßig.
    Wünsche Deiner Tochter ,viel Freude in Ihrem neuen Reich.GGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine , ich bin durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. Das Zimmer deiner Tochter ist ein Traum geworden, da würde ich auch einziehen. So nun spring ich noch schnell ins Lostöpfchen , denn der Kranz ist sooo schön.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    das dürfte ich meiner Tochter nicht zeigen. Sie ist zwar noch etwas jünger und sie liebt rosa, aber schon alleine das BEtt, ich weiß nicht, was sie dafür geben würde, so ein Himmelbett ist ihr Traum... ihr Zimmer ist allerdings zu klein...
    So, und jetzt hüpf ich noch in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Ganz herzlcihe Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. umwerfend schööööön!!!!!das ist ja noch schööööner als ich es mit vorgestellt habe!!!!!
    ein Traum !!!!ich kann es nicht mit Worten beschreiben ,wie schön es Julia hier nur hat!!!!und so ein Geburtstagsgeschenk bekommt man nicht oft!!!!! traumhaftttttttttttttttttt schönnnnnnnnnn,was für ein Glück nur hast liebe Julia und stolz kannst du sein auf Mami.))

    ein Himmelbett war auch immer mein Traum!!!!!
    kuss

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Sabine
    Das Zimmer ist ja ein Traum, genau mein STil und meine Farbe.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Tolles Zimmer. Perfekt gemacht, da würde man doch am liebsten gleich einziehen...
    Und ein toller Kranz ist das sowieso...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Sabine,
    atemberaubend und geschmackvoll dieses *Loftjuwel*! Aber hier ist immer jeder Eintrag wunderschön und inspirierend...ich schau mich gerne hier, es entspannt und hinterläßt immer wieder neue Eindrücke...bis bald mal wieder und viele Grüße von der Nordseeküste,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  23. wooooooooooooooooooohowwwwwwwwwwwwww der Wahnsinn liebe Sabine.. das Zimmer ist ja wohl der Knaller.. so großzügig und hell.. einfach toll..
    ich wünsche dir ein super super schönes Wochenende..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine

    Klasse das Zimmer von deiner Tochter,würde ich auch noch einziehen.Sieht echt toll aus.
    Hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    das Zimmer deiner Tochter ist mega stark geworden, und für einen Kellerraum das tollste das ich je gesehen hab, da würd ich mich auch wohlfühlen.
    Ich hüpf natürlich auch schnell noch in deinen Lostopf, hab dein Bild ausgeschnitten und kopiert, aber wo es hin ist?????????muß erst mal sehen ob ich es wieder finde und auf meiner Seite einfügen kann, das klappt noch nicht so wie ich will, wünsch dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabine,
    als deine stille Leserin war ich schon ganz gespannt auf das Zimmer deiner Tochter.
    ....und es ist ein TRAUM geworden. Einfach WUNDERschön!!! Ein ganz ganz großes Kompliment!!!
    Ich schaue so gerne auf deine Seiten, sie inspirieren und bringen einfach gute Laune und geniale Ideen.
    Vielen lieben DANK! ...und nun hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen:))
    Einen paar erholsamem Atempause-Stunden an diesem Sonntag für DICH!
    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  27. WOWWWWWWWW!!!! was man aus einer "abstellkammer" machen kann!?? GENIAL!!!
    unter anderem finde ich die lichtis an den bettpfosten ja herzallerliebst!
    hmmm... als ich 16 jahre alt war wäre so ein raum mein traum gewesen!!!

    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine!
      Bin eine stille Leserin Deines zauberhaften Blogs! Das Mädchenzimmer ist ja ein Traum, einfach
      nur romantisch. Deine Tochter fühlt sich bestimmt sehr wohl. Ich wünsch Dir noch einen schönen
      Sonntag und hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen.
      GLG Susanne

      Löschen
  28. Hallo Sabine, wieder einmal bewundere ich Deinen Einrichtungsstil - und das bei einem Mann der kein weiß mag !
    Das Mädchenzimmer ist ja ein Traum geworden, die "abgelegten" Möbel hättch dann auch genommen :)
    Und auch das Kränzchen würd ich liebend gern nehmen..
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,

    das Zimmer ist ja ein Traum und soooo riesig. Schön!

    Das Kränzchen ist ja zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ein Traumzimmer, Sabine !!!! Superschön und da hat sich deine Große bestimmt sehr gefreut, oder ?
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Mädchenzimmer!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein herrlicher Mädchentraum! Die Bilder darf ich garnicht meinen Töchtern zeigen.

      LG! Martina

      Löschen
  32. WOOOOW!! ..das könnte sogar MIR gefallen und das Sofa würde ich mir auch glatt mopsen ☺

    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch meiner GROßEN(20) auch supi gefallen würde, aber leider ist ihre Zimmergröße nicht so ideal und Madame immer unzufrieden.. seufz..

    Ich wünsche dir trotz der bitteren Kälte (die ich auch überhaupt nicht mag) einen angenehmen Wochenstart..
    Liebe Grüßchen
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    das Mädchenzimmer hätte meiner Tochter auch gefallen. Wunderschön! Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine,

    ein wirklich traumhaftes Mädchenzimmer. Das Bett ist echt der Hammer!!!! So eins könnte ich nie für unsere Tochter kaufen, ihr Zimmer ist einfach zu klein dafür und auch noch mit Dachschräge :o(
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  35. ...das Zimmer ist wunderschön geworden,das Bett ist ein Traum...

    liebe Grüße
    aus dem Rheinland

    P.S. Verlosung von Ib Laursen ist Klasse :O)

    AntwortenLöschen