Translate

Montag, 23. Januar 2012

Januar...........

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe es geht Euch allen gut?? Wir haben  hier  richtiges Sauwetter.. Schneeregen und kalt:((( Scheußlich...nicht einmal die Hundis haben Lust vor die Tür zu gehen.

Nun habe ich fast alles fertig, bis auf den Stuck... der muss nun noch gestrichen werden:))) Endlich den Dreck aus der Wohnung...und das normale Leben kann so langsam wieder beginnen. Nun fehlen noch ein neuer Sessel und ein Hocker...... mal sehen ob es dann so ist wie ich mir das in meinem kleinen Köpfchen so vorstelle... grübel. Ich habe mir neue Lampen gekauft... die anderen sind in das Zimmer meiner Tochter gewandert... und nach langem suchen habe ich 4 gleiche Lampenschirme  und 4 gleiche Füße bekommen, freu, :))) Den schwarzen Fernseher... könnt ihr Euch ja vorstellen, mag ich so gar nicht... aber hilft ja nichts, ohne möchte ich auch nicht sein....... zu den dunkelbraunen Möbeln , früher, war alles wunderbar.

                







Die Konsole( die dort bis vor kurzem hing) unter dem altem Spiegel ,war der Grund warum ich drei Tage Tapete kratzen musste, ich hatte diese mit Powerkleber befestigt ( na Frau eben und blond), heul. Der alte Spiegel ist ins Schlafzimmer gewandert:))) Und die Konsole ins neue Zimmer der Jüngsten...sie paßt genau zu den Vitrinen und dem Lowboard.... die schon dort hin gewandert sind:)))







 Der Tisch ist auch fertig.... nun fehlen noch der neue Sessel und ein Hocker...und vielleicht bekommt dei Couch einen neuen Bezug? Mal sehen wenn der Sessel da ist.... wie die Farbe so passt... aber noch heller und drei Hunde???? Vielleicht das Beige..... Weiß auf gar keinen Fall.. sonst kommt mein Mann überhaupt nicht mehr ins Wohnzimmer und ich bekomme wahrscheinlich Haue:)))










              Schaut Euch nur dieses Wetter an.... da kann Frau ja Depressionen bekommen..


                                      Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, habt´s fein:))))


                                                               Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebste Sabine ..
    Mei ist das schön bei Dir ...
    Ich war ja früher schon begeistert von deinem wohnstil ,aber mit dem Weiß ist alles noch viel heller und fröhlicher geworden ..
    Und ein Tip..zum Fernseher ..
    Probiere es doch mal den schwarzen Rand mit weißer PC-Fix zu bekleben ,,da passiert nix kannst du rückstandslos wieder abziehen ..
    l.g.Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion:))))

      Schön Dich hier zu sehen... es freut mich sehr:)))Danke:))) Ja das werde ich ausprobieren... dann ist eben nur noch die Mattscheibe schwarz.
      Ich wünsche Dir eine schönen Zeit...

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    das sieht ja mal wieder traumhaft bei dir aus - und der Spiegel in Oval sieht viel schöner aus. Auch der Tisch ist super geworden - muß ihn direkt mal meinem GG zeigen, denn unseren werden wir auch ENDLICH von diesen Fliesen obenauf befreien und weisseln - ich hoffe bald (hätte zwar auch gerne eienen neuen, aber das würde ich dann auch nicht überleben). Ganz liebe Grüße - und hier ist's mit dem Wetter und dem Hundi genauso. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Sabine, bei Dir würde ich s o f o r t einziehen, sofort! Es schaut einfach alles so klasse aus! Ich komme gerne wieder :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    mensch, da warst du aber megafleißig. Super Lampen sind das und der Tisch erst. Ganz toll! Und so langsam weiß ich gar nicht mehr, was du überhaupt NOCH schöner machen kannst ;)! Es schaut alles perfekt aus...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    es sieht wieder so wundervoll bei Dir aus! Euer Wohnzimmer ist so richtig gemütlich und einladend! Das mit dem Fernseher kenne ich auch! Da mein Mann aber unbedingt einen neuen haben wollte und auch noch einen mit weißem schmalen Rahmen (Samsung) ausgesucht hat, war ich total begeistert! Er paßt perfekt und fällt auch nicht mehr so sehr auf!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wow, sieht das traumhaft aus, einfach umwerfend!!! Alles so schön aufeinander abgestimmt (bis auf die Technik...,das Problem kenn ich...).
    Eine sehr schöne Wandfarbe (bzw.Tapete) ist das und die weißen Möbel kommen ideal zur Geltung! Das Spiegel-Foto ist ja toll. Da musstest Du aber etwas rumprobieren, dass das so aussieht, oder?
    Es ist jedenfalls alles sehr einladend und gemütlich und der Fußboden gibt dem Ganzen viel Wärme!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, wieviele Stunden hat eigentlich Dein Tag? Unglaublich, was Du in so kurzer Zeit geschafft hast. Und traumhaft schön ist alles geworden. Kannst Du nicht mal bei mir vorbei schauen ;-)))? Ich hätte da mal noch eine fachliche Frage. Ein Teil eurer Wohnzimmermöbel ist doch weiß lasiert? Hast Du das auch selbst gemacht? Was gibt es da zu beachten? Mit Lasur hab ich leider so gar keine Erfahrung. Vielleicht findest Du mal die Zeit, mir zu antworten. Das wäre lieb. Schon mal vielen Dank im Voraus. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin:)))

      Danke:))) So ein Tag ist doch lang... habe gestern um 5 Uhr morgens angefangen, ich konnte das alles nicht mehr sehen:)))

      Und nein, die Möbel sind nicht lasiert.. die die ich zu unserer Tochter runter gestellt habe waren lasiert( habe ich aber schon so gekauft), die Möbel sind fast alle von mir mit Acryllack gestrichen.. denn jedes Teil hatte irgendwie eine andere Farbe:))) Zu Lasur kann ich Dir leider auch nichts sagen....
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Sabine,
    sooooo schön!Nein traumhaft schön!!!Wann darf ich bei dir einziehen???
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Schatzi♥ Das sieht ja wiedermal sooo wunderherrlich schön weiß romantisch und gemütlich aus♥ Die Lampen sind ganz ganz toll!!! Ihr immer, mit Euren Fernsehern...die sind doch sowieso schwarz, auch wenn sie denn einen weißen Rahmen haben...! Und schließlich wird doch im WoZi auch gewohnt...wie wohl der Tatortvorspann aussähe mit nem weißen Rahmen? hihihi....Ich drück Dich ganz ganz ganz doll, Dein Engel♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ein Traum von einem Wohnzimmer!!! Du bist zu beneiden!!! Ich spekuliere schon sooo lange auf ein helle Couch, aber die Kids sind noch zu klein und zu ferkelig;))
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach...und der Tisch ist ein Traum!!!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    ich konnte dir leider nicht schreiben . . .. und ich sehe Du warst sooooo fleißig und der Tisch ist sooooooo schöööööön geworden :0))
    Dicker Drücker Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine,

    wann kann ich einziehen??? Ist das schöööön geworden, wow. Der Tisch ist ja nicht wieder zu erkennen und überhaupt....mir gefällt ALLES. Kann mir schon denken, wo Du die Lampen erbeutet hast...hab´ auch damit geliebäugelt....die Schirme sind der Wahnsinn.
    Deine Bilder wirken so hell und leicht.....hast Du mal kurz die Wolken beiseite geschoben?

    Ich wünsch´ Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    wirklich wunderschön Dein Zuhause und dementsprechend auch die Fotos. Schöne Farben und soooo gemütlich. Du triffst absolut meinen Geschmack. Ich bin noch recht neu hier im Bloggerland und erfreue mich so an euren schönen Fotos.

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, wie immer komme ich gern in deine Wohnung und bewundere deinen guten Geschmack :) wunderschön.


    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabine,
    wow, ist DAS schön geworden...Du hast also auch ein Faible für antike
    Möbelchen entwickelt...Die haben einfach einen ganz besonderen Charme.
    Zum Glück ist unser Fernseher, wie alle technischen Geräte im WOZI, weiß.
    Gerade haben wir uns eine Heimkinoanlage mit allem Gedöns, ganz in weiß, gekauft.
    Du hättest mal das Gesicht des Verkäufers sehen sollen, als ich unbedingt eine Weiße
    haben wollte, hihi.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    die Fotos sind wieder mal traumhaft!! Es ist sooo schön geworden. Das Problem mit dem Fernseher kenne ich auch, aber verzichten will ich auch nicht. Wenn uns irgendwann mal ein Goldesel heimsucht, wird es einen weißen geben - vorher nicht :-)). Ich weiß auch nicht, warum man die Teile so selten und dann auch noch viel teurer in weiß herstellt!!
    Die Couchbezüge haben wir in Svanby beige und trotz (na gut - nur einem Hund) ist noch nichts passiert in 1 1/2 Jahren, allerdings habe ich immer Decken drauf liegen!!! Ansonsten könnte ich die Bezüge wohl auch jede Woche in die Reinigung bringen :-)) Helle Bezüge würden aber sicherlich toll bei Dir aussehen!!! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!!!
    Hab es fein!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabine,
    ich lass mich auch mal wieder sehen;-)))
    Der Tisch ist wirklich superschön geworden! Gefällt mir!
    Es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen!

    Dicker drücker♥

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, seht schöne Bilder....
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,liebe Sabine,
    ich bin sprachlos....Du wirst sehen
    ich komm doch noch mir dem Hänger.
    Ein dickes Lob vom mir, geht an Dich.
    SGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, wie schafft Ihr das bloß immer, Eure Männer für WEISS zu begeistern, auch wenn sie das nicht mögen. Leider ist auch mein Mann ein Weißgegner. Er findet Holz in seiner ursprünglichen Form besser. Ich arbeite aber weiter dran. Vielleicht sieht es bei mir auch mal so schick aus, wie bei Dir. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Das ist absolut wundervoll geworden!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hey Sabine !!!! Ach, dann hab ich das ja total falsch verstanden... Ich dachte, deine Tochter bekommt Nachwuchs... SORRY !!! Mensch, das freut mich sehr für dich ! So ein kleines Würmchen ist einfach das größte Glück auf Erden *gg*. Minchen sagt mir zwar inzwischen schon, was sie anziehen möchte und was nicht, das Wort "Nein" ist im Dauereinsatz, aber wir haben so viel Spaß zusammen... Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten 8 Wochen und freu mich schon mit dir !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja Du hast es schon richtig verstanden:))) Ich werde Oma:))) Aber meine Tochter und ich sind dabei das Kinderzimmer für Luna zu gestalten... Hilfe.. Nein danke nach 4 Töchtern mag ich auch nicht mehr... Mama werden..auf´s Oma werden freue ich mich wie verrückt.. mein Enkelkind!!!!!!, die beiden sind doch nur die Eltern***** Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  24. Hallo Sabine,

    ich bin durch Zufall heute auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wunderschön.
    Noch interessanter finde ich, dass ich schön öfter's bei dir im Laden war und schon einige Sachen dort gekauft habe.
    Mit der WEIß-MACKE und den Männer'n ist es tatsächlich nicht so ganz einfach, geschweige von den "alten Trödelzeug!"
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir,
    ich muss mich hier noch ein wenig einfummeln, hab bisher noch nicht so viele Kommentare hinterlassen.

    liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  25. LIEBE SABINE,
    ALLES SEHR SCHÖN GEWORDEN, DER FERNSEHER HAUT SCHON REIN.
    ES GIBT DOCH WEISSE FOLIE.......
    VIELLEICHT IST DAS EINE MÖGLICHKEIT, SO EIN RAHMEN LÄSST SICH DOCH GUT BEKLEBEN.
    ES IST DAS SCHÖNSTE WENN EIN BABY KOMMT UND DU DAS ALS OMA NOCH MAL ERLEBEN KANNST.MEINE ENKELIN HEISST ÜBRIGENS AUCH LUNA.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  26. Liebstes Frl Fröhlich,
    ... was soll ich noch sagen, bei Dir sieht es traumhaft aus, alles so leicht:-)))) Und die Lampen haben es mir angetan, ooooh man, sind die schöööön. die verkaufst Du aber nicht in deinem Laden????( Ich dachte immer, Du hast einen Friseursalon),irgendwann mußt Du mal einen "Tag der offenen Tür" machen, ich komme dann auf jeden Fall:-)))))
    Übrigens stehen meine Blümchen noch schön auf meinem nachtschrank, also ist nix passiert...
    Dir noch einen schööönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Was fuer ein wundervolles Wohnzimmer.Ich bin sprachlos wirklich ein traum.Sooo wunderschoen.
    Dickes Kompliement.Und ich hoffe du siehst die Schoenheit noch...schmunzel und es ist noch nicht Normal fuer idch geworden...


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,

    ich finde dein Wohnzimmer ganz wunderbar. Die Farben und deine Einrichtung passen super harmonisch zusammen!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Das Bild im Spiegel ist ein Traum! LG Eveline

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ich bin neu hier,aber ich muß sagen es ist trauhaft bei dir.Bin auch am Reno.Auch in Weiß,und mein Mann "schon wieder Weiß"aber er ist sehr umgänglich lach......lg angelika

    AntwortenLöschen