Translate

Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinnerin..und alte Schätzchen...


Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr habt genau so schönes Wetter wie wir.... seit Tagen ist es ( Hoch) Sommer bei uns:))) Ich werde auch gleich raus auf die Terasse... und ein wenig buddeln...es ist durch den harten Frost so einges kaputt gegangen, schade.

Vorher möchte ich Euch noch sagen wer den Zinkkranz gewonnen hat... liebe Maria-Katharina, Du bist die Glückliche:))) Herzlichen Glückwunsch... Deine Anschrift habe ich:))) Ich freue mich für Dich...

Sonst, sind wir sehr mit unserer kleinen Puppe beschäftigt... Oma versucht jede Minute die sie irgendwie Zeit hat ( oder auch nicht) mit ihr zu verbringen, Luna verändert sich so schnell.. und ich möchte das erleben. Eben... meine ganz große Liebe...schwärm:)))

Schnell ein paar Bilder von ein paar meiner alten Schätzen ( habe ja schon so einge ergattert)... ich liebe diese alten Teilchen, am meisten die aus Frankreich:)) Und ein Paar alte Fensterläden habe ich auch ergattert...ganzstolzbin, die bleiben dort aber nicht stehen... sie werden wandern... wo hin ????? Freu..











Auf diese Terrine bin ich besonders stolz.. sie ist riesig... sehr alt...hat eine traumhafte Patina und das alte Brettchen passt so gut dazu ( finde ich) . Sie steht auf der Vitrine im Esszimmer...




                      Noch ein paar Gipsschuhe die so herrlich duften.. na ja eben eine  frisch              
                                                              gebackene Oma:)))




                        Und schon das erste meiner schönen Sommerschilder von Domi raus geholt...


Ich habe Euch ja schon erzählt... ein großes Projekt ( eher ein Mamutprojekt) steht an... wir haben gestern den Fußboden ( 250 qm) bestellt... nein nicht in der Wohnung( die ist leider nicht so groß)!!!!! Ich mache wenn ich dazu komme mal Bilder und zeige sie Euch... das ist echt wieder mal eine Herausforderung... Ihr werdet es dann sehen. Das wird in den nächsten Wochen viel Zeit und Kraft kosten... seit mir bitte nicht all zu böse wenn ich nicht viel Zeit haben werde hier zu sein...

So, genug für heute... es gibt viel zu tun. Der Liebelingsmann und ich fahren in zwei Wochen zu allem Überfluß auch noch in den Urlaub ( past mir so gar nicht)..... aber ein wenig Ruhe wird uns beiden gut tun... die Arbeit wird hier sicher auf mich warten bis ich wieder zurück bin, grübel...

Habt einen schönen Tag... eine gute Zeit, bis zum nächsten mal... und bevor ich es vergesse, ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, freu...freu, schön das es Euch bei mir gefällt:)))

                                                        Alles Liebe für Euch
                                                 Sabine

Kommentare:

  1. wau wirklich wunderschöne sachen hast du da....Die Terrine ist ein Traum!! und dein alter Fensterladen und die kleine Küche und und und ach schön....grüsse und schöne Ferien falls ich nicht mehr bei dir vorbei schaue bis dann...Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ..Hallo,liebe Omi...
    ein Mamutprojekt,meine Güte...hast aber auch immer was zu wusseln.Freu Dich auf den Urlaub
    und lass die Seele baumeln..dann schaffst Du Dein Mamutprojekt..mit links.Ich habe einen ganz anderen verdacht warum der urlaub dir nicht in den kram passt..es ist die kleine Maus... stimmt es ????,kann ich verstehen.Wünsche Dir eine erholsame zeit,mit ganz lieben Grüßen...Gisy
    Zur Deko....und, und ,und... wie immer der Hammer..die Schuhe sind ja so süß.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, na soooo heiß braucht es aber auch nicht gleich bei uns sein. 24 Grad hätten auch gereicht. Das Haus ist gleich wieder richtig aufgeheizt. Ich habe auch noch keine Lust, mir die Luft mit der Klimaanlage zu versauen. Nachts wirds ja immer noch ein bißchen kühler.
    So, nun zu Dir.... Schöne Sachen zeigst Du uns ja mal wieder.Da kann man ja richtig neidisch werden. Na und Dein neues Projekt wird doch bestimmt auch wieder der Renner. Liebe Grüße an die kleine Luna und einen sonnigen Monat Mai, wünscht, verbunden mit LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich denke, der Urlaub wird Dir SEHR GUT tun, auch wenn ich Dich gut verstehen kann...

    Hab die letzten Tage auch gut genutzt, um hier voranzukommen, aber so ist das nun mal, wenn man es schön haben möchte.

    Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle Zeit!

    Einen dicken Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Terrinen sind wunderschön und die Fensterläden ein Traum!!!!
    Auf das Mammutprojekt bin ich sehr gespannt!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, bei soviel positivem Input kann der Sommer ja nur schön werden. Die Fensterläden sind ja ein Traum, wandern die auch dahin, wo der Fußboden hinkommt ? Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  7. AHA!!!! Ich weiß Bescheid!!!! höhö...hast endlich was passendes gefunden? Ich bin gespannt!!!! Die Fensterläden sind ein absoluter Traum wie auch die Terrine! Bei uns ist gar nicht so schönes Wetter, SEUFZ!!! Dicker Knutscher, Dein Engel♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    die Terrinen und die Läden sind ein Träumchen...Bisher besitze ich leider nur eine Terrine...Ich werde die Sammlung aber auf jedenfall noch ausbauen ;0)
    Ich bin schon gespannt auf Dein Mammurprojekt.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine!
    Deine Eindrücke und Bilder sind wieder wundervoll - die Fensterläden sind der absolute Hammer!!

    liebe Grüße aus dem ebenfalls hochsommerlichen Wien!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    deine Einrichtung ist aber auch einfach ein Traum. Alles ist wundervoll und die Terrine ist wirklich toll.
    Da bin ich aber gespannt, wo die 250 qm Fußboden hinkommen. Geniese die Zeit mit deiner Enkeltochter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    wow, das sind ja tolle Schätzchen!! Die Terrinen sind ein Traum! So eine hätte ich auch gern!!
    Wir hatten auch ein Bombenwetter! Aber heute war es ganz schön schwül!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe

    ich hoffe es geht dir gut und geniesst die Momente mit deiner kleinen Luna.))))
    wie immer wieder wunderschöön ist es bei dir.))

    geniesse den Frühling

    Dicker Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Süße,

      jaaaaaaaaaaaa:)))Danke.... Ich genieße die Zeit mit Luna sehr:))) Ich drück dich mal ganz schnell:)))

      Knutscha

      Löschen
  13. Huhuu liebe Sabine...ach Deine Bilder und diese Impressionen..wunderschön!!!Ganz neidisch bin ich auf den tollen Ofen,den hast Du wirklich klasse in Szene gesetzt,und die Terrinensammlung-schwärm:O) Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    jetzt hat es endlich mit meinem Blog geklappt,brauche aber noch ein paar tips. http://chabby-chic.blogspot.de
    Knuddel Chabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      nun habe ich ihn endlich gefunden:)))

      Bis nächste Woche:))


      Drück Dich

      Löschen
  15. Liebe Sabine,
    wunderschöne Schätze und tolle Fotos.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    wunderschöne Schätze hast Du da gefunden. Die Terrinen sind soooo toll und die Fensterläden erst! Ich könnte dahin schmelzen. Überhaupt ist einfach alles so traumhaft bei Dir. So schöner Schnickschnack und weißes Porzellan fehlt mir noch. So nach und nach lege ich es mir zu und bis dahin schaue ich halt immer bei Dir vorbei ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    tolle Schaätze hast du da wieder in Szene gesetzt.
    Ich war auch kürzlich wieder auf dem Flohmarkt und bin einem sogenannten Kaufrausch verfallen.

    Alles Liebe für Dich

    viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    also....dieser alte Herd...den könnt´ ich Dir mopsen...der lässt sich so toll dekorieren.
    Du hast Deine neuen Schätze so schön in Szene gesetzt...ich glaube die linke Terrine ist genau
    das gleiche Modell, welches ich gerade auf einem Flohmarkt in Belgien ergattert habe (stell Dir vor, für 15 Talerchen, das war ein echtes Schnäppchen).
    Ich hoffe, Luna geht es gut und sie entwickelt sich prächtig :o))).
    Nun genieße erst mal den Urlaub....ich bin schon so gespannt auf das Mammutprojekt...
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,

    hast Du eigentlich noch Deinen Verkaufsstand in der Gärtnerei??

    Ich wollte in den nächsten Tagen da mal vorbeifahren und vorher gerne wissen, ob ich Deine schönen Sachen dort noch finde.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ja habe ich noch:)))) wird sich aber bald ändern... aber noch ist alles da:)))

      Danke Dir und einen schönen Tag:))))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  20. Liebe Sabine,
    die Terrinen sind wunderschön, richtige alte Schätze, die gewiss ganz viel zu erzählen hätten.
    Viel Freude im Urlaub und viel Schwung für alles Kommende
    wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    du hast so eine schöne Seite .. da fühlt man sich richtig wohl und es gibt so viel zu entdecken :-)
    Trag mich gleich mal als neue Leserin ein :-)

    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  22. huhu, ich habe durch zufall dein blog entdeckt!!! noch eine weiß-liebhaberin, lach!!! und suppenterrinen mag ich auch, habe erst wieder eine gaaaanz süüüße ersteigert!!! wenn ich sie endlich bekomme, stelle ich sie mal vor in meinem kleinen reich!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine!
    Ich habe gerade dein Blog gefunden und bin sooo froh darüber!!
    Wow! Hast du ein wunderschönes Zuhause!!

    Habe mich sofort als neue Leserin eingetragen!! :0)

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  25. hallo meine Liebe

    schön wieder was von dir zu hören!.)))freu

    ich hoffe ihr hattet schöne Ferien und es genossen????
    leider arbeite ich das ganze Wochenende und kann es kaum erwarten in die Sommerferien zu fahren.)))

    Wie geht es deiner kleinen Bohne.)))

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    dicker kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. liebe sabine,

    das sieht so traumhaft schön aus und man sieht wie viel liebe darin steckt. ganz großes kompliment und viel durchhaltevermögen was dasbüro betrifft!

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen