Translate

Dienstag, 17. April 2012

Isch habe fertisch...............


Hallo Mädels,                                 

ich möchte es mal kurz fassen. Keine langen Geschichten, ja Danke..... Luna hat der Spargel  geschmeckt:)))

Auf die schnelle die Bilder von Buffet:))) Ich muss  in die Firma, der Lieblingsmann wartet betsimmt schon auf mich. Aber so viel Zeit muss sein... mein liebes Bettinchen... nun musstest Du so lange warten... und holst Du nun auch Farbe und Pinsel raus????  Ich bin gespannt:))) Und Leila... Deine Karte ist gerade angekommen... dicker Knutscha, danke:)))

So sah es vorher aus........... Ihr erinnert Euch????















Das war es für heute auch schon. Ich habe einen Teil meines  alten Geschirr´s darin verstaut. Und eine alte Waage ergattert... freu. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, arbeitet nicht so viel ...


                                                           Alles Liebe für Euch
                                                  Sabine

59 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, hast du Nachschichten eingelegt? Der ist wunderschön geworden. Er hat ein richtig schönes Zuhause bei dir gefunden und ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!Das Buffet sieht ganz toll aus in weiss,ich hätte es auch geweisselt!Die alte Waage passt auch perfekt dazu!Hab noch einen schöne,stressfreien Tag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich frag mich, ob Dein Tag 48 Stunden hat? Wie machst Du das nur? Ein traumhaft schönes Stück jedenfalls.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sabine,
    wow, wow, wow!!!! Traumhaft schön ist das Buffet geworden, zum Niederknien!!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schön!!!!
    Genau SO einen suche ich schon soooo lange!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. OH NEIN BIENCHEN...WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ist DER toll geworden! EIEIEIEEIEIEI....ein Traum!!! So...jetzt will und muss ich meinen aus dem Ankleidezimmer auch weißeln....und ins WoZi...ich überleg schon die ganze Zeit...aber wenn der B.Engel Deine Bilder sieht dann kann und darf er nicht nein sagen!!! Oh Menno Bienchen, der ist echt ein Traum! Auch die Waage ist wundervoll....!!!! Hoffentlich haste dem Vorbesitzer des Schränkchens nicht Deine Blogadresse genannt...sonst kommt der sich den wiederholen...ghihihi....!!!! Ein dicker Drücker zurück, Biene (hab den Post jetzt entfernt, wenn 6 von 8 den Witz nicht verstehen!?!, Dein Engel♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach LieblingsBine, du hast einfach keine Ruhe *g*

    Manchmal könnte ich ein kleines bissl von deinem Elan gebrauchen :-)
    Beflügelt hast du mich allerdings schon lange ♥
    Zauberhaft das neue Buffet, mit ganz viel Hingabe und Liebe gemacht, wie jedes einzelne Teil in deinem schönen Zuhause.
    Ganz viele, liebe Grüße schick ich euch aus Baden nach Berlin und eine dicke Umärmelung!!!
    Deine Anja ♥

    PS: Irgendwie hab ich Probleme mit dem einloggen, natürlich bin ich nicht anonym hier *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes... ich turne nur so zwischem allem umher.. wollte mich schon lange gemeldet haben... ich drück Dich.. grüße den Großen ganz lieb von uns...
      Knutscha

      Löschen
  8. Achso...und eine Frage noch, wie haste den Schrank denn beleuchtet? Die Klebedinger mit Batterien? Erstauntguck!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein mein Engel.... ich habe das gleiche System wie in der Küche genommen. Nun gibt es die Dinger endlich auch in Weiß:)))

      Sind Möbeleibaustrahler mit Trafo...ohne Einbautiefe. Die Trafos liegen oben drauf... kleine Löcher in die Rückwand, Kabel durch.. und schön:)))

      Na ja.. Frauen eben, aber zum Glück liege ich bei 6 von 8 im Schnitt mit dem nicht verstehen:))) Bilond eben... hab dich lieb............und Sehnsucht:))) Heul...

      Knutscha

      Löschen
  9. * I LOVE IT * I LOVE IT * I LOVE IT * I LOVE IT *

    Bine, ich bin hin und weg!!!! Das es von Dir schön gemacht wird, war mir klar,
    aber sooooo wunderschön hätte ich es mir nicht in meinen Träumen vorgestellt!!!

    Die Sache ist entschieden... Unser Baby wird WEISS!!!! Ob mein Mann will oder nicht... ;)
    Ob meiner allerdings genau so bezaubernd aussehen wird, bleibt abzuwarten...

    Ich danke Dir für die Bild´kens und erfreu mich jetzt schon an Deinem neuen Projekt,

    herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    einfach TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich verstehe ja auch nicht, wie Du das alles schaffst, Laden, Blog, weißeln, Oma sein ...... WAHNSINN!!!!

    Also, wenn Du irgendwann mal langeweile haben solltest, ich hätte da auch noch das ein oder andere TEilchen, was geweißelt werden müsste, da kannst Du Dich dann gerne (supergerne) bei mir austoben!!!!!

    Auf jeden Fall hast Du mal wieder ein Traumteil erschaffen und, wie schon einige vor mir geschrieben haben, ich bewundere Deinen Elan....... !!!!

    Es ist wirklich sooooooooooooooooooooooooooooo schön bei Dir geworden!!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch,
    ein wunderschönes Buffet!

    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh, wie wunderschön!!! Mein Schrank wartet auch schon ;o) (Musste mir erst vorgestern ein "das willst Du wirklich machen?!?! anhören..)
    Aber ja, er MUSS weiß werden :o)
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    wow, wow, wow, wow, wow, wow. Ich bin mehr als begeistert. Das Buffet hast du wunderschön für mich hergerichtet. Wann kann ich es abholen kommen? *Hihi*
    Und ganz toll dekoriert hast du es auch noch. *seufz* Ich wünsche dir noch viel Freude an diesem Traumteil und einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sabine,
    wunderschön! Anders kann man das Büffet nicht bezeichnen!
    Tolle Arbeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebstes Frl. Fröhlich,
    wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich mich schon wieder in eins von Deinen Teilen verliebt habe, bekomme ich dann auch so einen schöööööönen Schrank????:-)))))))))))))))))))))))))))
    Hammermäßig schön, was anderes kann ich dazu nicht sagen.....
    sei gantz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Danke♥♥♥ Nicht weinen..gibt Falten...wo ich doch die Tage bis zum 40-sten schon zählen kann...grunz...!!!! Warum kenn ich denn die Dingers nicht?!?! Ich räume...ich räume...mein Wozi....gedanklich schon länger...und es gibt neue Sitzgelegenheiten...demnächst...ich kanns kaum abwarten....!!!!! Habs wohl blöd geschrieben, oder ihr den Link nicht erkannt? Keine Ahnung, aber ich wollt nicht nochmal alles neu, nu isser wech...Drück Dich zurück♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Mir fehlen die Worte, der ist ja der Wahnsinn, Du kriegst das mit dem shabby aber wirklich gut hin. Eben habe ich noch noch geweisselt, sogar meine Hände trotz Handschuhe, aber wenn ich Dein Ergebnis sehe, habe ich keine Lust mehr. Ich werkel in klein (((Verzweiflung))) und Du,so schnell, so groß und so TOLL. Schade das ich nicht mehr in Berlin lebe, Dein Laden wär mein Ruin. Ach was ich noch fragen wollte, Das tolle verloste Tablett, kann ich das bei Dir kaufen? Habe ja leider nicht gewonnen.Ganz, ganz liebe Grüße nach Berlin von Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika,

      nicht aufgeben:)))) Dat wird schon mit dem weißeln eh... wenn ich denke wie schwer ich mich beim Schlafzimmer getan habe, es war mein ertes Opfer....aber noch ohne Shabby.....
      nur Übung... dann wird es auch bei Dir:)))

      Ja, das Tablett ist noch im Onlineshop... dort kannst Du es kaufen:)))) Mei.. wir haben so viel neue Ware und keine Zeit sie hochzuladen... Luna ist geschäftsschädigend, aber soooooooo süß:))))

      Alles Liebe für Dich Sabine

      Löschen
    2. Guten Morgen Sabine,
      Danke für Deine lieben Worte, Ich geb nicht auf!!!!, nein ich nicht, obwohl mein Liebster schon zu unseren Fellnasen gesagt hat: Bald brauchen wir eine Schneebrille. Er findet Weiß zwar gut, und Frau ist beschäftigt,manchmal hilft er auch bei größeren Sachen (damit es ordentlich aussieht, O-Ton Liebster, aber es gibt leider Möbel die müssen so beleiben wie sie sind. Na gut er wohnt ja auch hier. So nun noch mal zum Tablett, kannich Dir über Deinen Shop eine mail schicken was es so kostet und so weiter? Danke noch mal und weiterhin viel Spaß mit der geschäftsschädigenden Maus.
      GLG Angelika aus Trier

      Löschen
    3. Liebe Angelika:)))

      Sage ich doch... nicht aufgeben:))) Wird schon:)))

      das Tablett ist im Onlineshop... schau doch mal unter Tabletts... da ist der Preis und alles was Du wissen möchstest:)))
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  18. Liebe Sabine,
    einfach göttlich das Buffet. Ohhhhhhhhhhhh, du machst das so toll. Wirklich ganz große klasse! Welche Farbe benutzt Du, wenn ich fragen darf. Ich habe jetzt mal PTMD bestellt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Danke:))) ich streiche alles mit matter Acrylfarbe und gehe zum Schluß komplett mit 240er Schleifpapier über die gesamten Flächen:)))

      Hab einen schönen Tag:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  19. Liebe Sabine dein Buffet ist sooooooo schön geworden! Einfach traumhaft! Ich habe es mir heute immer und immer wieder angesehen und bin beeindruckt! Darf ich dich fragen mit was für einer weissen Farbe du gearbeitet hast? Ich bin zurzeit mit Acryl matt am Hantieren;-) aber bei dir sieht das soo toll aus! Hast du auch anschliessend mit der Stahlbürste gearbeitet? Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben! Es grüsst Dich herzlich Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,

      Ich streiche auch alles mit matter Accryfarbe:))) Nein nicht mit der Stahlbürste.. ich nehme 240er Schleifpapier. Damit gehe ich zum Schluß komplett üebr die gesamten Flächen.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

      Alles Liebe Sabine

      Löschen
  20. Hallo liebe Sabine,
    boooooooaaah, ist DER aber schön geworden...Ein echtes Sahnestückchen hast Du da ergattert...
    Du hast ihn auch toll restauriert..
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERSCHÖN. Perfekt, wie Alles bei Dir!

    Dicken Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    das sieht einfach super aus, was für eine Verwandlung!
    Bin begeistert!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,

    du machst mir Mut!
    Ich habe erst vor Kurzem mit der Weiß-Streicherei begonnen.
    Wenn ich deine traumhaft schönen Resultate sehe, weiß ich, es lohnt sich!
    Der Schrank ist ein absoluter Traum!!!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Wuuunderschööön ist es geworden dein buffet! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Sabine, das nenn ich doch ein Prachtstück, wann kann ich abholen kommen, nehm alles, auch den Inhalt und die Deko drauf *gg*, nein im Ernst, ist einfach "traaaaaaumhaft schön" geworden, ich dachte schon wo du den noch hinstellst, wenn ich richtig seh, steht er nu im Flur, oder? Passt perfekt, auch die Waage ist der Hammer, wo kriegst du nur immer diese tollen Teile her;-))))) Wünsch dir eine schöne Woche, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  26. Viel schöner in Weiss, wirklich traumhaft.....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  27. OOOOOMG wunderschön!!! AuchSoEinshabenWollen!:-))) Schön dass Du mich gefunden hast Sabine, ich mache mich auch liebendgern bei Dir gemütlich. Liebe Grüße

    Syl:-)))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,
    der neue Eindruck ist umwerfend! Es ist schon verblüffend, wie eine andere Farbe einem Möbelstück ganz neue Akzente verleihen kann. Es sieht einfach toll aus!
    Dir und Deiner Familie die besten Wünsche, Siret

    AntwortenLöschen
  29. Bellissime!! felice giornata....ciao

    AntwortenLöschen
  30. Isch bin ja sowas von begeischtert ;)
    Das Buffet hast du echt super hinbekommen. Schaut jetzt einfach nur perfekt aus.
    Das Buffet darfst mir bitte schicken und die kleine Terrine auf der alten Waage auch *lach*. (...man kann es ja mal versuchen *augenzwinker*) ;o)))))))
    Lass dir ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Wow... das Buffet ist super geworden! Und Hut ab... da warst du echt fleißig!


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Bine,

    hier ist noch mal Dein Sorgenkind.... ;)))

    Ich muß Dich noch mal was fragen... Hast Du vorab mit Vorstreichfarbe gestrichen oder
    tatsächlich komplett angeschliffen....????

    Lach, bald wird meine "ArbeitsAnweisungALaBine" endlich komplett sein und ich kann mich an die Arbeit machen... :)))

    Wünsche Dir eine gute Nacht, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen:)))

      Nein weder noch, es war in den Fall nicht nötig. Ich habe 2 in 1 Farbe genommen. Vorstreichfarbe und Lack in einem.

      Ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Tag:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  33. Liebe Sabine,wow was für ein Schmuckstück,echt klasse!...könnte mir ja auch gefallen,aber die "Dinger" gibts leider nicht für unsere Wohnungsgröße...ich hatte mal eins (etwas kleiner),aber es mußte weichen,leider!...nach Familienabstimmung war der GROSSE Kühlschrank dann doch wichtiger...wünsch Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem Ezgebirge Sabine♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine!
    Das ist ja wohl ein Schmuckstück geworden! Was das Weiß-Streichen angeht, bin ich nicht so von der schnellen Sorte. Aber dieser Schrank hat wirklich durch seinen Farbwechsel gewonnen. Kompliment!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wooooow!

    Hat sich echt gelohnt! Gell, da ist man doch ein bisschen stolz auf sich selbst ;-)

    Gurß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. ich will es kurz machen ;-) woooooooooooow!!!!!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  37. Wow!!! Das ist ja ein Traum!!!!!!
    Freu mich, dass es dir bei mir so gut gefällt! Kann das Kompliment nur zurückgeben!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  38. Wow. Das ist unglaublich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sabine,
    ich bin ja sowas von hinterher mit den Kommentaren....oh weh. Also, erst mal das ALLERWICHTIGSTE....einen ganz herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma und die Eltern zu Eurem Sonnenschein Luna. Wie schön, dass alles gutgegangen ist und Mutter und Kind wohlauf sind und sich schon den Spargel schmecken lassen :o))).

    Und nun zu all Deinen neuen Schätzchen....is ja der Wahnsinn....der alte Herd, der schöne Leuchter...und dieses Buffet ist ein Traum. Und Du bist immer gleich so fleißig mit dem Pinseln.....bei mir stehen die Sachen meistens erst mal eine Weile im Keller bis ich mich aufraffen kann...schäm.
    Ach ja, die vorher/nachher Bilder vom Flur....die haben micht total beeindruckt....ist das nicht unglaublich, was die Farbe ausmacht? Das fasziniert mich immer wieder....

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende....hoffentlich wird das Wetter schön,
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      schön etwas von Dir zu lesen:)) ich freue mich sehr..und noch mehr freut es mich das Dir meine neuen Errungenschaften ein gefallen:)))

      Ja hoffentlich wird das Wetter bei uns schön.. Luna möchte grillen, hat sie gesagt!!!... und endlich mal ein Lammkotlet probieren:)))

      Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Sabine

      Löschen
  40. ... nicht erschrecken...


    Ich komm´ nur gucken, ;)

    Habe keine doofen Fragen mehr, lach.... Bin immer wieder auf´s Neue von Deinem
    Buffet überwältigt... Aber nun wird ja nichts schief gehen, DANK Deiner lieben
    Hinweise und Anleitungen...

    Bine, DANKE nochmal!!!

    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende,

    Herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabine,
    sag ich doch....was du anfängst....wird einfach super toll !!! Die Anrichte schaut nochmal so schön aus !!!bei dir passts einfach !!

    Hoffe, das Wetter spielt mit, dass, Luna, ein extra großes Stück abbekommt...lach..;

    Sonnige, schöne Tage, wünscht dir Inge

    AntwortenLöschen
  42. Danke Sabine für deinen Kommentar :)
    Ich bin eine Leserin von dir, musstest garnicht über Umwege (über Domi) zu mir finden *grins*!!!

    LG HANNA

    AntwortenLöschen
  43. WOW, meine Liebe! Was Du aus dem Schrank rausgeholt hast ist der Wahnsinn!! Ich staune einfach nur!! Was macht denn Dein Enkelchen??? Ich hoffe, es geht allen gut!!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!!
    Ich drück Dich!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  44. Simplesmente liiiiiiiiiiiiindo!Aber er passt besser in meine Wohnzimmer,hihi.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabine,
    ein wunderwunderschöner Schrank der jetzt in weiß noch perfekter ist.
    Ein Traum in weiß!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Stück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. Hallo =)

    Das Buffet sieht einfach wahnsinnig gut aus ... Bei mir steht auch ein Schrank rum der unbedingt weiß werden muss, nur trau ich mich nicht so ganz an die Sache =(
    Wie hast du es gemacht? Auf was muss ich denn achten?? Hab so etwas noch nie gemacht!
    Wer toll wenn du antwortest ... DANKE!!

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Dein Buffet ist der Hammer,
    Knuddel Chabby

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabine !!!
    Auch ich bin großer Fan Deines Buffets und habe mir selbst auch eines gekauft.
    Es war dunkelbraun, ich habe es nun gestern auch mit matter weisser Acrylfarbe gestrichen ohne es anzuschleifen vorher
    Leider nimmt es die Farbe nicht an und wellt sich auf wie bei Abbeitzer :0( schnief
    hab ich es nun ruiniert das gute Teil ? Hast Du einen Tipp für mich ?
    Alles Liebe
    Yvi

    AntwortenLöschen