Translate

Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsgefühle und ein neuer Mitbewohner....

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe es geht Euch gut:))) Ich habe Euch mal wieder sträflich vernachlässigt, aber bei 6 Tagen arbeiten , und was ich sonst noch so alles nebenbei mache.. bleibt oft leider keine Zeit für lange Besuche in der Bloggerwelt:(((( Schauen ... das mache ich jeden Tag und freue mich über Eure tollen Ideen....bewundere Eure Nähkünste, schaue mir Eure schönen Bilder an und  lache mich manchmal schlapp über Eure netten Geschichten die Ihr so schreibt:))) Danke... an Euch alle:)))











 Im Augenblick hat mich die Bastelleidschaft erwischt... ich mache seit Tagen Eier für Freundinnen und ein wenige für den Shop, es macht mir einen riesen Spaß ... nur meine Küche leidet doch sehr... hier ist meine kleine Werkstatt...









Ich habe letzte Woche eine liebe Freundin besucht, versprochen hatte ich es seit Monaten..schäm, 





sie näht und stickt ganz tolle Sachen:))) Dort  habe  ich mich in Cappuccino verliebt.... so zu sagen Liebe auf den ersten Blick... und!!!!!!!!!!!....ich durfte sie mit nach Hause nehmen, die Hasendame wohnt nun auf meinem Omasessel... und niemand darf sich dort  hin setzen:))) Danke mein Schatz.... dicken Drücker noch einmal ( ich weiß das Du das liest).



                   

                     So nun habe ich noch ein paar Bildchen von meiner Osterdeko gekipst:)))) 


Die Eier,  Herzen  und die Label sind von Tania und der süße Hase von Miri... davon habe ich mir schon letztes Jahr einige gekauft:))) 




 Die schönen  nostalgischen Eier habe ich mir bei der lieben Biene gekauft:))) Und mir dann auch Eier aus alten Büchern, Zeitungen und Notenblättern gemacht... zeige ich Euch das nächste mal... ..die die noch da sind, habe so viele schon verschenkt:))) So meine Lieben... ich wünsche Euch eine tolle Woche... habt eine schöne Zeit:))) Ich freue mich auf viele schöne Bilder von Euch...


UND!!!!!!!!!!!!!!!! Das muss ich Euch noch erzählen. Ich bin endlich fündig geworden... seit Monaten halte ich Ausschau nach einer alten Küchehexe, Stangenofen, .... nun bin ich endlich fündig geworden... sie sollte wenn alles klappt schon auf den Weg zu mir( hat leider einen weiten Weg vor sich) sein und morgen früh hier in Berlin sein:))) Sie ist von 1910 und seit dem im Besitz der Familie... die Kinder und Enkelkinderwollten sie nicht haben????!!!, wenn sie in Natura nur halb so schön ist wie auf den Foto´s... ich freue mich wie ein kleines Kind:))))


                                             Nun aber Schluss für heute.... bis bald:))) 


                                                              Alles Liebe Sabine

Kommentare:

  1. Ach, ihr seid schon alle so weit mit der Osterdeko. Ich habe noch gar nichts vorbereitet, aber ähnlich wie Weihnachten wird es sehr eine stille Deko. Deine Denko gefällt mir wie immer sehr gut, Liebes!!!

    Ich drücke Dich ganz doll!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Osterdeko ist wirklich wunderschön. Die Eier einfach traumhaft nostalgisch. Ich kann von deinen Fotos nie genug bekommen. Alles so liebevoll und mit Herzblut gemacht.
    Hab eine schöne Frühlingszeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine.

    die Osterdeko ist wirklich sehr schön. Ich muss mich auch mal langsam an die Osterdeko setzten . Deine Bilder sind sooo schön, mal gerät richtig ins schärmen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    gglg christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, da, sind die Shabbyostereier, von denen ich träume !!genau die mit dem Label....och.. ich komm ins Schwärmen, die sind alle, so schö...ob ich wohl ???. hab dir auch eine Pn geschrieben.
    Deine, neuen Bilder sind wieder die Wucht in Dosen. Ich kann nicht sagen, welches, dass Schönste ist !!Dein neuer Hausgenosse ist auch zu lieb. Ich freu mich mit dir und wünsche dir einen schönen Sonntagabend in der Bastelstube.

    Liebe Grüße, inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,

      das sind auch Deine Shabbyeier:)))Liegen schon bei den Schalen und machen sich morgen auf die Reise zu Dir...

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine, sieht alles toll aus.ich fasse mich ganz kurz, weil ich aus dem Urlaub schreibe, aber trotzdem alles im Auge behalte, was an der Bloggerfront so passiert. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    Deine Osterdeko gefällt mir wirklich sehr gut... so langsam muss ich wohl auch mal in die Gänge kommen und ein wenig machen... Ostern kommt bei mir irgendwie grundsätzlich zu kurz... ich schiebe das gerne darauf, dass Ostern ja nie zur gleichen Zeit ist und immer einen anderen Termin hat... (so kann ich mir wenigstens einen vor machen... ;O)))))

    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, ich freu mich riesig....!!!!Danke, Danke, du, bist so lieb !!

    Kanns gar nicht erwarten.

    Liebe Grüße, inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine ,

    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut und die Shabby - Eier sehen wundervoll ! Auch Dein neuer Mitbewohner sieht sooo süß aus :-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Bienchen
    ein ganz lieben Gruß in Deine Batselstube.
    Wieder ein Augenschmaus Deine Deko.Da paßt wieder alles pefekt
    zusammen.Komm gut in die neue Woche und ein mega dickes DANKE ...weißt schon.
    Achja mein Hänger hat neu TÜV.GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Deine Deko mit den shabby Eiern ist wunderschön!
    Hab einen schönen ABend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    wie ich sehe, bin ich nicht die einzige im Bastelstress.
    Aber wenn man einmal dabei ist, will man gar nicht mehr aufhören, nicht wahr?!
    Deine Bilder sind bezaubert, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ohhhhh Deine Osterdeko ist traumhaft! Die Eier sind wunderschön! Ich hab mich noch nicht daran getraut, auch welche zu gestalten! Dein neuer Mitbewohner ist ja süß!
    Deine Küche ist so herrlich! Mir gefallen die Eier in der Mühlenbeckia richtig gut!
    Ich wünsche DIr eine sonnige Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, deine Eier sind so wundervoll, die würden bei mir auch einen sehr schönen Platz finden. Ich habe auch langsam angefangen, welche zu machen. Ist ja nicht mehr sohooo lange hin. Bei den Temperaturen kann man sich auch schon sehr gut auf Ostern einstellen. Deine Bilder sind wieder so wunderbar, das ich glatt bei dir einziehen könnte! Hast du noch ein freies Zimmer? Ich nehme auch nicht viel Platz weg und bin Stubenrein :-) Das einzige was ich wohl in Anspruch nehmen würde, wäre deine mini Werkstatt! wäre das OK? ....Na ja, ok ich schaue mir weiterhin deine Bilder an und träume weiter
    Dir einen schönen Start in die Woche. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. huhu,mein süßer quirl!
    was für ne süße hasendame!
    mit osterdeko hab ich noch gar nicht angefangen,schäm,aber bald fang ich an!
    ganz ganz liebe grüße von deiner leila!
    bussi!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    danke für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen.
    Mir gefällt´s hier auch - schön hast Du´s!
    Hab´ einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    deine gebastelten Ostereier sind echt super schön!!! *neidischsei* :-) Womit bepinselst oder beklebst du denn die Eier?

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ich nehme dünnes Faserpapier, klebe es mit Lack und Leim darauf, wenn das getrocknet ist streiche ich die Eier mit Acyrlfarben bunt an.. zum Schluß ein Label und die Bändchen:))) Fertig:)))

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  17. Das sieht alles ganz wundervoll aus! Die Ostereier sind superschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Soooo tolle Ostereier, ich komme zu nix... Meine liegen noch unbeklebt hier rum... Aber am Wochenende!!!! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine du bist soooo fleißig deine Osterdeko ist bezaubernd (bei ist noch alles im Karton;)...schäm...
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabine


    deine Osterdeko ist einfach fantastisch!!!!!und wie fleissig du nur bist!!super
    wunderschööööööööööööön

    Kuss

    AntwortenLöschen
  21. Hej Sabine,

    wow, schön ist dieser Ofen, auch deine Deko dazu ist stimmig und wunderschön...wie der gesamte Raum! Ich mag es aber auch mit dem Rosengeschirr, denke aber das weiße wird`s bald wd sein ;) Immer wieder inspirierend bei dir vorbeizuschauen, aber leider haben wir oft Probleme mit dem Kommentieren und teilweise auch mit *verschwundenen* Blogs aus unser Blogliste...

    PS Die Dekoeier sind bisher so ziemlich die schönsten die ich gesehen habe, einschließlich der in unserem allseits beliebten Magazin, wirklich sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Sag mal wo wohnst du denn in Berlin?

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine, wo bekommt man die Labels her? Hilfe die brauche ich auch ganz dringend L.G. Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      sorry das ich Dir jetzt erst schreibe. Ich komme im Augenblick zu gar nichts.
      Die habe ich mir aus dem Netz kopiert... und dann ausgedruckt:)))

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
    2. Danke für die Antwort, aber was gebe ich im Netz ein??? Was für ein Papier nimmst Du??? Fragen über Fragen und bekomme ich diese weisse Holz/Glaslaterne mit dem Dach und der Doppeltür bei dir?Ganz liebe Grüsse Angelika

      Löschen