Translate

Samstag, 17. August 2013

Altes Silber, Geburtstag und ein Geschenk für Euch

Hallo Ihr Lieben,


nun lasse ich mal wieder etwas von mir lesen:)) Bei uns sind die Ferien vorbei, der Alltag hat uns wieder. Viele haben ja noch Ferien.. und der Sommer verwöhnt uns hier immer noch mit 30 Grad und Sonne. Hinten im Lager stehen schon Kisten mit Weihnachtsware.. ich schaue mal kurz rein, mache sie schnell wieder zu..und setze mich auf die Terasse vor dem Lädchen und freue mich das die Blumen blühen und die Sonne scheint:)
Das Lädchen hat in dieser Woche seinen 1, Geburtstag gefeiert, ich freue mich, bin stolz und glücklich, das das Lädchen und was ich dort so veranstalte vielen Kunden gefällt..und bedanke mich an dieser Stelle bei Euch, Ihnen.... Danke:)) Und freue mich auf das nächste Jahr mit Euch, Ihnen...
Aus diesem Grund möchte ich mich bei meinen Kunden und Fans bedanken und habe mir so gedacht, ich packe mal ein schönes Überraschungspaket und schicke es dann auf die Reise. Einfach mal so...
Dieser Post wird zu Facebook weiter geleitet, hier könnt Ihr keinen Kommentar schreiben, die Kommentarfunktion hier ist und bleibt abgeschaltet ( dazu später noch ein paar Worte) schreibt ein paar Worte bei Facebook..ich werde die Kommentare nummerieren, eine Zahl ziehen..... die gezogene Nummer bekommt ein Paket von Fräulein Fröhlich..ich ziehe am 30. August die Gewinnerin oder den Gewinner.

Nun zeige ich Euch noch ein paar Bilder von was ich auf meinen Beutefeldzügen ergattert habe... ein alter Leuchter ist bei uns eingezogen... er hat einen langen Weg hinter sich. Von Frankreich, nach Österreich..und dann zu mir. Ich habe altes Silber für mich entdeckt.. meist aus England:))) Freu...
Ich habe lange gesucht.. Strom habe ich dort nicht... also kam nur einer mit Kerzen in Frage. 
Aber die Mädels die mir bei Facebook folgen kennen die Geschichte schon... das Paket war über eine Woche wie vom Erdboden verschluckt... aber Ende gut-alles gut.
Der Familie gefällt er, selbst dem Lieblingsmann. Und das ist doch schon mal etwas... er ist und wird aber auch nicht Weiß. Obwohl ich sagen muss.... inzwischen hat sich mein Mann schon mit Weiß angefreundet... oft höre ich aus seinem Mund.. Schatz, das würde ich Weiß machen, sieht bestimmt besser aus. Und auf meinen Flohmarktfeldzügen begleitet er mich auch meistens:)) So ein Mann braucht eben etwas länger als wir Mädels um sich mit neuen und weißen Dingen zu erwärmen...




So nun habe ich genug gelabert... ich freue mich wenn Ihr mit macht, wünsche Euch einen zauberhaften Abend, einen schönen Sonntag.

                                                    
                                                        Bis bald Sabine


Nun noch ein paar Worte... es gibt Menschen die einfach nicht loslassen wollen, hier lesen um sich dann in nicht netter Form darüber aus zu lassen. Schade.!!! Janina, Vanessa und der Rest von Euch, lebt doch einfach Euer Leben, so wie wir ( keinen!! von uns interessiert das was ihr tut)...und lest das hier nicht,wenn Ihr das so schlecht findet:))) Ihr tut mir wirklich leid... sehr sogar.