Translate

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße



 Hallo Mädels,

die Geschenke sind verpackt, der Baum geschmükt, die Einkäufe erledigt.. nun wird es ruhiger..das Lädchen ist morgen zu.. nun ist es Zeit und es kann Weihnachten werden.



Ich möchte euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen. Viele schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.

Lassen wir es die nächsten Tage etwas ruhiger angehen... ich werde es tun.. Macht es fein und genießt die Stadezeit. Der Tisch ist nun auch geschmückt..alles fertig:)







Für das neue Jahr, habe ich wie immer viele Pläne, es werden einige neue Möbel ins Lädcchen ziehen, es wird neue Lieferanten geben.. also wie immer:) Aber erst mal eine kurze Pause.. und dann mit frischem Mut.. 
 

                                Alles Liebe für euch
                                          Sabine


Kommentare: