Translate

Sonntag, 12. August 2012

Lavendel... Sommer...und Danke

Hallo Mädels,

Danke für Eure lieben Worte:)) Ich freue mich immer sehr.... nun ist es vollbracht, das Lädchen ist fertig, die Einweihungsfeier war schön. Ich habe mich sehr gefreut Ilona und ihren Mann kennen zu lernen:))) Danke das Ihr Euch den weiten Weg gemacht habt... das nächste mal habe ich bestimmt mehr Zeit, Versprochen! Morgen die Eröffnung... dann sollte es wieder etwas ruhiger bei uns werden.. ich bin ganz schön platt..echt!

Ich zeige Euch ein paar Bilder die ich noch schnell geknipst habe... vor der Feier. Wenn ich dazu komme mache ich mal ein paar Bilder vom Aussenbereich... der ist auch sehr schön geworden:))











So.... nun werde ich Ordnung machen gehen.. dort sieht es aus wie in einem  Bombentrichter. Ich möchte Euch noch schnell von zwei Mädels erzählen... die beiden haben ganz tolle Shop´s bei Dawanda. Dort habe ich viele der schönen alten Sachen gefunden die ich als Verkaufsträger oder zur Deko des Lädchens rumstehen habe, denn ich bin kaum noch dazu gekommen selbst über Flohmärkte zu ziehen......die schönen alten Sachen geben dem Lädchen      ( wie ich finde) ein wenig nostalgischen Scharm:))) Wenn Ihr etwas "Altes" sucht.. schaut dort einfach mal vorbei.  Der erste Shop ist von Sonja... II Sogno, sie hat immer wieder neue schöne Dinge... der zweite ist von Tanja.. Sun shi... bei Ihr ist es genau so:))) Danke Ihr beiden... es macht immer wieder Spaß bei Euch zu stöbern..... und etwas zu kaufen.

So Ihr Lieben...ich muss los. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag:))) 

Macht es fein.... alles Liebe Sabine

Kommentare:

  1. Der Laden ist wirklich traumhaft schön geworden, ich glaube Dir sehr gerne, wieviel Arbeit Du damit hattest!!!! Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag...Dein Engel♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wunderwunderschön, ein Traum von einem Laden und ein Traum von weiß!!!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem tollen Laden und einen guten Start.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebes,

    wunderschön schaut es aus. Ich habe es dir schon oft geschrieben, ich kann dich powerfrau nur bewundern.

    Ich wünsche dir eine tolle zeit mit deinem laden, bis zum nächsten projekt, was bestimmt irgendwann mal kommt...Hihi

    Bussis

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach,ist das ein schönes Lädchen.
    Da weiß man ja garnicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Wenn ich mal in Berlin bin, muß ich unbedingt vorbei schauen.
    Was ist das für eine schöne Tapete an der einen Wand?
    Oder hast du alte Zeitungen aufgeklebt?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich habe echte alte Zeitungen geklebt... " Die Gartenlkaube " von 1906:))))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,
    na jetzt bin ich aber baff .... Dein Laden ist ja der Hammer ... sooooooo schön. Da habt Ihr wirklich was geschafft, wenn man sich mal die Bilder von vorher (Büroatmosphäre) so ansieht. Hätte nie gedacht, dass man da so was tolles rausholen kann. Bin total begeistert und wenn ich mal nach Berlin komme, dann ist Dir ein Besuch gewiss ;o)

    Vielen Dank auch noch für die nette Werbung, kann man ja immer gebrauchen :o)

    Wünsch Dir gaaaaanz viel Erfolg und immer nur nette Kunden!

    Alles Liebe ... Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Laden ist ein Traum,ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und weiterhin wenn ich mal nach Berlin komme besuche ich dich und dein Shop.LG.Maria-Katharina.PS verkaufst du auch den Fenster Bild4.?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine.


    WAS FÜR EIN LADEN !!!!!!!!!!!!!!

    Wir haben selbst einen Laden und deshalb kann ich Dir jetzt schon sagen

    DU WIRST RIESIGEN ERFOLG HABEN _ GANZ BESTIMMT

    1000 % .

    Du wirst Dich vor Kunden nicht retten können.

    TOLL GEMACHT - GANZ GROSSES LOB.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. huhu,mein süßer quirl!
    es ist so schön geworden!
    wo ist denn der laden?
    wünsche dir nen schönen und ruhigen sonntag!
    drück dich!
    deine leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Liebes,

      in 15831 Mahlow-Blankenfelde.. bis dort fährt die S-Bahn...vom S- Bahnhof hole ich Dich gerne ab:)))

      Am lückefeld 8-10... direkt neben Mc Donald´s... kommst Du mal auf eine Kaffee??? Habe eine schöne Terasse.. und Rieno ist auch immer da.. ist ja seine Firma...und mein Lädchen. Würde mich freuen:)) Drück Dich:)))

      Knuddel

      Löschen
  9. super schön ich wünsche dir viel Erfolg und gute geschäfte
    LG.Maggi

    AntwortenLöschen
  10. Booooaaaahhhhhrrrr!!!!!!!!!!!!!!!
    TRAUMHAFTES Lädchen.. schmeeeeelz..

    Ich WILL sofort nach BERLIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!! ..hab's vor.. und wenn, dann melde ich mich noch bei dir.. Aber heute dann doch nicht mehr.. hihi..

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle Woche in deinem TRAUMLADEN..

    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, ist ja niedlich, dass Du mich gleich in Deinem Post erwähnst.
    Ich kann nur bestätigen, es war SUPERTOLL!!!!!!. Es stehen überall so schöne Sachen. Ich glaube, wenn ich alleine gekommen wäre, hätte ich bestimmt noch so Einiges gekauft. Aaaaaaaber, wie das soooo ist, man wird immer etwas vom GG gebremst. Ich weiß auch nicht, ob er immer denkt, es reicht dann nicht mehr für`s Essen. Naja, Auf jedem Fall war es nicht das letzte Mal, dass ich bei Dir vorbeigeschaut habe.
    Ich wünsche Dir noch gaanz viel Erfolg mit dem Shop und freue mich,Dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Hast auch ne gaaaaanz nette Familie.
    Ich grüße Dich auch ganz lieb aus Müggelheim, Ilona (u. Mann)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    booaah, dass ist ja mehr als traumhaft! Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet!
    Was für wunderschöne Accessoires du in deinem Lädchen hast - wirklich eine tolle Zusammenstellung!
    Ich drückt dir gaaaanz fest die Daumen, dass es alles so wird, wie du es dir vorstellst und das du deinen Traum wahr machen kannst!Ich werde es auf jedenfall ab jetzt verfolgen :-)

    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine, schön wieder von dir zu hören, dein Lädchen ist der absolute Traum, du hast soooooo unglaublich viele schöne Dinge und alles mit so viel Liebe dekoriert, ich wünsch dir für deine Eröffnung ganz viel Erfolg, den hast du aber sicher, kann ja gar nicht anders sein;-)))))Freu mich, wenn ich wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen bekomm, aber die Zeit will halt nicht immer, kenn ich doch auch. Alles, alles Gute für dich, hab eine schöne Zeit, ganz viele liebe und nette Gäste, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,

    beim Anblick dieser schönen Fotos und all der wunderschönen Sachen, kommen einem die Tränen. Ein Traum ... ich hab Gänsehaut! Und gepaart mit der Musik die bei mir im HIntergrund gerade läuft ... ich glaub ich bin im Himmel!

    Herzlich liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Sabine, ich habe Dich getaggt .. schau mal auf meinem Blog. Aber nur, wenn Du Zeit und Muse hast, es ist kein Muss, ja?

      Liebe Grüße noch mal
      Anke :-)

      Löschen
  15. Wow, Dein neuer Laden ist ein Traum. Hast Du irgendwo die Adresse und die Öfnnungszeiten notiert. Ich habe nämlich nichts gefunden. Ich würde aber zu gerne mal bei Dir stöbern kommen:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich freue mich Dich kennenzulernen:))) Das Lädchen ist in Mahlow... 15831, Am Lückefeld 8-10.

      Du findest die Anschrift mit Wegbeschreibung aber auch bei Facebook und in Onlineshop( unter Shop) ...

      Offen ist er von 10 -18 Uhr und Samstag von 10- 14 Uhr. Da ich nicht immer dort sein kann... wäre es schön wenn Du Dich melden könntest... dannkönnten wir uns kennenlernen:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  16. Liebe Sabine,

    schau doch bitte auf meinen Blog - in meinem letzten Post liegt eine "Einladung" für Dich! Lust mitzumachen?
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    boah, das ist ja einfach unglaublich schön geworden. Ein Wahnsinn was Du da auf die Beine gestellt hast. Ich würde sterben in deinem Lädchen, weil ich mich nicht entscheiden könnte, was ich nehmen sollte. Eins ist sicher: Ich war noch nie in Berlin, habe es aber schon sehr lange vor und wenn ich dann mal da sein werde, komme ich mit Zelt in Dein Lädchen. Da bekommst Du mich dann so schnell nicht mehr raus ;o)

    Alles Liebe und Danke für die tollen Einblicke!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine

    wowwwwwwwwww mit fehlen einfach nur noch die Worte!!! ein paradiessssssssssssssssssssssss

    du hast ein DekoParadies erschaffen.) remarquable!!!

    kannst echt stolz sein, ich denke oft vor 3 Jahren, als wir uns bei ZS kennengelernt haben und kann mich noch sehr an deine WZ erinnern und wie du dann zu einem Shabbyfan geworden bist und jetzt einen Dekoladen hast, der umwerfend schön ist!!!

    BRavooooooooooo LIEBE SABINE, hast du echt verdient!!!!! bravo

    Kuss Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ich bin begeistert dein Laden ist traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. So bald ich bei dir in der Nähe bin, werde ich in deinem Traumladen stöbern. Fast wäre es am kommenden Wochenende schon soweit gewesen. Hab ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Simplesmente liiiindo!Schöööööööööööön!Du hast echt Geschmack...alles !!!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen