Sonntag, 10. Februar 2013

Altes Schätzchen im neuem Kleid...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nur ganz schnell mein neustes Werk zeigen.Ich habe mal wieder ein altes Buffet ergattert und fürs Lädchen fertig gemacht. 
Die Ecke hat mich schon lange gestört.. bei der Gelegenheit habe ich dem Laden eine neue Farbe verpasst, das Braun war mir zu dunkel..und passte nicht zu allem.
Nun habe ich noch 3 Traumstühle und einen kleinen Tisch- Gründerzeit ergattert und werde die auch fürs Lädchen fertig machen. So Stück für Stück wird es.. und Ideen habe ich so einige. So bald das Wetter mit spielt werden wir anfangen davon einige umsetzen... 





                    So sah es Montag noch aus...ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend...

                                                                            Sabine