Translate

Donnerstag, 18. Juli 2013

Und Weiß soll es werden....

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe Euch geht es bei diesem tollen Sommerwetter auch gut:)) Wir genießen so zwischendurch unsere kleine Terasse vor dem Lädchen.. es ist schön dort zu sitzen und nicht den ganzen langen Tag drin...
Viele von Euch sind verreist, wir können uns den Luxus leisten, nach fast 27 Jahren, ausserhalb der Ferien Urlaub machen zu können:) Schön...
So habe ich die etwas ruhige Zeit genuzt und im Lädchen ein wenig gepinselt.. der Flur war bis jetzt so ein wenig Stiefkind, das gehört nun der Vergangenheit an.
Ich habe nun die komischen Creme-Brauntöne verschwinden lassen,ausserdem sind einige alte Möbel  hier eingezogen..alle im weißen Kleid:)) Meine Tochter hat fleißig mit gepinselt.. und so sind wir fast fertig. Noch zwei Regale und ein Stück Wand.. das werden wir uns am Wochenende vornehmen.  



                                              und als Kontrast ein wenig Schwarz...






Ich wünsche Euch weiter eine tolle Sommerzeit... schönen Urlaub, für die unter Euch die noch fahren. Und so und überhaupt:)) 

                                                                 Bis bald Sabine