Translate

Sonntag, 5. Februar 2012

Oma´s neuer Sessel............

Hallo Ihr Lieben,                                    

es ist bei Euch bestimmt auch so kalt wie hier?????...... -17 Grad brrrrr,Schneeflocken und schon den ganzen Tag kein Sonnenstrahl zu sehen, das ist mir zu kalt und ich gehe nur vor die Tür wenn es sich nicht verhindern lässt. Hilft ja nichts... es soll auch noch ein paar Tage so  bleiben... also brauche ich dann auch nicht arbeiten gehen, oder ....grübel??? 


Ich freue mich über die lieben Kommentare von Euch, es tut  immer wieder gut...Ihr seid einfach toll, ich kann leider nicht auf allen Blogs schreiben:(((((...... ihr kennt meine ewige Geschichte...mein Bart ist schon soooooooo lang, und Goggle bekommt es scheinbar nicht so wirklich in den Griff.

Auch meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen... schön das es Euch in Fräulein Fröhlich`s  Welt gefällt:))) 


                                

                               Danke Euch... und herzlich Willkommen:))))

Diese Woche war mal wieder  viel los... die Mädchen hatten zwar Ferien, da durch musste ich nicht so früh los, aber ich habe im Shop schon einen großen Teil für Ostern fertig... und auch für den Onlineshop kommt ständig neue Ware, also Fotos machen und hochladen... und arbeiten muss ich auch.


Aber Ostern steht ja so gut wie vor der Tür... ( Wunschvorstellung) dann kann ich auf mildere Temperaturen, Sonne, ein wenig grün und schöne Bilder von Euch hoffen:))) 




Und, tata........... der neue Sessel ist endlich gekommen, freu:))) Er ist scheinbar zu Fuß unterwegs gewesen. Nun hat die werdene Oma( ich),  freu,  endlich einen Omasessel. Ich habe schon lange  damit geliebäugelt... nun wohnt er bei uns:))) Das Licht ist leider entsetzlich... alles grau in grau..aber trotzdem ein paar Bildchen von meiner neuen Errungenschaft...und bei der Gelegenheit habe ich schon mal ein wenig neu dekoriert.









 







Bei mir ist nun auch schon das erste Ei  in einen kleinen Käfig gezogen... vielleicht kann Frau ja damit den Frühling anlocken???? Also nun wird es bei mir so ganz langsam ein wenig Österlich... ich kann es doch immer nicht abwarten:)))

Ich wünsche Euch einen schönen Kuschelsonntag...... Habt eine schöne Zeit.... 

Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, na der Sessel passt doch gut da rein. Sieht doch wieder Spitze aus. Auch bei uns in Müggelheim ist es A....kalt. LG.und noch einen schönen Rest vom Sonntag, wünscht , Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe..so eine Oma Sesel möchte ich noch haben,hihi.Zu schön...nur oma werde ich nicht.Hier ist auch furchbar kalt.Bin gestern zu mein Treffen noch mit Rad gefahren und fast eingefroren...hihi.Selber Schuld...aber der liebe Sonne scheint seit dem soo schön!Schöne Sonntag wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Frl Fröhlich,
    ...ist denn der wunderschöööne Sessel nur für werdende Omis gedacht, oder darf sich da auch zukünftiger Besuch drin platzieren???
    Er sieht traumhaft aus und passt ganz wunderbar zu Deinem Stil. Dank Dir auch für den Tip mit den Lampen:-)))
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Auffüllen Deines SHop's, das habe ich auch noch vor mir und halte durch, bald wird es wärmer, wir sind hier auch am bibbern....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      heute ist mal Dein Blog dran... ich kann nicht schreiben:(((( Keine Ahnung was das ist... jeden Tag andere Blogs???!!!Ich wollte Dir etwas zu den Schild schreiben...auf meinen Mann trifft das ganz sicher nicht zu:))))

      Ich wünsche Dir eine tolle Woche:)))) Und klar... der Sessel ist auch für Besucher frei gegeben:)))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    wo findest du nur immer diese schönen Dinge. So einen Sessel habe ich mit so einem tollen Bezug noch nie gesehen. Ich hoffe mit deiner Frühlingsdeko lockst du wirklich vielleicht ein klein wenig den Frühling hervor. Bei uns ist es auch schon seit Tagen so usselig kalt, doch wenigsten scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Sabinchen,
    ich würde dir zu gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken!! Mit ein bißchen Sonne lässt sich diese eisige Kälte gleich besser aushalten.
    Dein (Oma)Sessel ist superschön!! Da kannst Du dann in Zukunft Deinem Enkelchen schön die Flasche geben und es in den Schlaf wiegen :-))

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!!!
    ♥liche Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ob ein Omi-Sessel oder ein neues "Bildchen" an der Wand. Alles paßt so herrlich bei dir zusammen und es jedes Mal aufs Neue eine Augenweide deine Fotos anzuschauen. Einfach himmlisch!! Da wird einem so richtig warm ums Herz obwohl es draußen wirklich bbrrrrrrrrrrr bitter kalt ist:))))
    Einen glücklichen Wochenstart und herzlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    der Sessel ist für diese Ecke wie gemacht! Alles in allem ein wundervolles Bild! Du weißt ja - was lange wehrt wird endlich gut! So auch mit dem Sessel - der ist echt hammerschön und sehr stilvoll!
    Ich wünschte, ich könnte dir ein paar Sonnenstrahlen schicken - von denen hatten wir hier nämlich heute im Überfluss!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen und kuscheligen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. BOAH...BIENCHEN♥ Ist das Emaille??? Die Gefäße sehen soooooo sooooo schööön aus, hast Du sie im Shop? SEUFZ...ich hab mich verliebt!!! In Deinen Sessel übrigens auch, und DICH, jaaa Dich lieb ich schon gaaanz lange♥♥♥ Also der Sessel ist toll...da würd ich jeden Abend drin sitzen, Oma hin oder her...! Der sieht so superdupergemütlich aus!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend Du Omi, in Deinem Sessel, hihi...!!!! Dicker Knutscher, Dein Engel♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    der neue Sessel ist soooo schön....wir haben letztens einen ähnlichen bei Ra...us erstanden, nur ohne die Öhrchen. Das Ei im Käfig ist ´ne tolle Idee...überhaupt gefällt mir Deine Deko wieder supergut.
    Muss demnächst mal in die Mohriner Allee fahren und nach der Osterdeko schauen....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit
    (Wir sind heute bei dem scheußlichen Wetter nicht einen Schritt vor die Tür gegangen....bbrrrr)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bine,

    ich weiß nicht genau, ob wir Dein Problem mit meinem Tipp beheben, aber wenn Du Dich im Blog anmeldest, nimm doch bitte mal das "Häkchen" bei ~angemeldet bleiben~ raus... Vielleicht wird Dein Blog dann schon reibungslos funkionieren...

    Dein Sessel ist wirklich wunderschön und er macht sich an seinem Plätzchen wirklich gut...
    Aber da hast Du ja ein Auge und ein Händchen für... :)))

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    das sieht ja wieder sooooo schön bei dir aus. Ich bin von deinen Fotos immer hin und weg. Der Sessel ist ein Traum. Ich suche auch schon lange so ein tolles Sesselchen. Deine neue Deko ist auch wieder so bezaubernd und ich muss unbedingt in deinem Shop ein wenig stöbern... Hach, hier gibt es überall so viele schöne Sachen auf euren traumhaften Blogs zu entdecken. Seufz, so viele haben-will-Sachen...

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne neue Teilchen.....und der Sessel: DER KNALLER!

    Hier im Ruhrpott sind auch Minus- Grade......aber strahlend blauer Himmel......gestern 10 Schneeflöckchen.....hab es warm und fein, liebe Sabine.....gaaanz liebe Grüßkes, die Püppi!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    der Sessel ist einfach Hammer, gefällt mir sehr .....auch hier ist es eisig, doch wir haben in den Mittagsstunden Sonnenschein, das ist sehr angenehm und auch ein Spaziegeng macht dick eingepackt Spaß.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    boah, ist der Sessel aber schön...Ich bin auch schon lange auf der Suche
    nach einem um den ollen Rattansessel zu ersetzten. Das schaut so edel aus.
    Darf ich Dich fragen, wo Du ihn gekauft hast ?
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Miri,

      Du darfst immer alles fragen:))) Den Sessel habe ich beim Schneider Versand gekauft...dort haben sie oft Sachen von Impressionen oder Mirabeau... schau doch mal.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche:))))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  15. Hallo liebe Sabine!
    Der Sessel ist ne Wucht. Den Stoff finde ich super. Alles sehr stimmig...
    Wenn Du bei der Kälte nicht zur Arbeit gehst, mache ich doch glatt mit;-)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend in Deinem schönen Sessel,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo werdende OMI :0))))
    Der passt ja( jetzt ) so richtig gut ( zu diesem freudigen Anlass .0))))
    Oh die Schüsseln sind ja toll . . . . hab da noch was gesehen ohhhhhhh Schmach und sabber der Hammer . . . .
    Hab noch einen schönen Abend
    Dicker Drücker Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabine,
    da mach es dir mal schön gemütlich in dem neuen Sessel. Und der Vogelkäfig ist auch hammermäßig.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße!

    Dein neues Schätzchen ist ein Traum! Genau wie Deine ganze Wohnung!

    Busserl und eine gute Woche!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo...werdende Omi
    der Sessel ist ja wieder mal der Hit.
    Ich bin wie immer geplättet von Deinen Teilen.
    Liebe Grüße aus dem sibirschen W........ GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen meine liebes Bienchen :)
    ich seh dich schon vor meinem geistigen Augen mit Luna im Sessel sitzen
    und dein Grinsen geht von einem zum anderen Ohr, deine Augen strahlen
    mit den Babyaugen um die Wette♥ Die Spannung steigt, gell :)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ich geh´jetzt mal Köfferchen packen, glaube das kleine Schwsrze kann
    ich aber zuhause lassen :)))

    Drück dich♥
    Carina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine, schön von dir zu hören, Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    dein neuer Sessel ist der Hammer, perfekt für die werdende Oma, da kannst du dein Enkelkind dann stundenlang im Arm halten, ohne dass dir was weh tut *gg* deine Deko, was soll ich sagen, wie immer "Traumhaft" am liebsten würd ich auch schon die Osterkiste auspacken, aber erst will ich noch ein paar shabby Eier machen, meine ersten;-))))nach Anleitung von Miri(weißer wohnzauber)mal schaun wie das wird, ich zeig es dann, wünsch dir eine schöne Woche, GGGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein süßer quirl!
      ich freu mich so für dich!
      so für ne tolle und süße werdende oma!
      ich seh dich auch schon in den sessel mit dem baby um die wette strahlen!

      ja,hoffentlich kommt bald der frühling!

      bussi von leila

      Löschen
  22. Oma's neuer Ohrensessel ist ja der Knaller!!!dein Warten hat sich echt gelohnt!!!

    und so ne junge Oma wünscht sich wohl jeder)))lach

    wirklich sehr sehr schöön und die Farben passt einfach super!!
    wunderschöööööön

    dicker kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Sabine... der Sessel ist klasse ! Ist der von Maisons de Monde ? Da hab ich auch schon ein paar Sachen bestellt...
    Ja, stell einfach noch mehr Käfige und so tolle Frühlingsdeko auf - auf dass der Frühling endlich Einzug hält *frier*. Heute früh war es zum Glück etwas "wärmer" mit -16°C. Dafür schneit es seit heute früh was runterkann... Bei den Temperaturen auch nicht gerade der Hit... Mir reicht es auch so langsam - mit kleinem Kind ist Sibirien echt schlimm.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallole Sabine...na der Sessel ist superklasse....u. für eine werdende Oma genau richtig...mein Gott ist es schön bei dir ...wie in einem Katalgo...bin begeistert... Frühlingsdeko...ja das ist nicht schlecht....sooo kalt ich friere den ganzen tag.... - heute früh - 18 grad - und nun schneit ist in MINI Flocken ganz leise vom Himmel- so klein das man es kaum sieht.... bin gespannt ob sich das heute noch ändert...wenn ich christines Kommentar lese...ahne ich fürchterliches...sie haben ja schnee von Osten gemeldet...warten wir es ab...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe (Omi)Sabine,
    so schön sieht er aus, der Sessel ist ein Traum und paßt perfekt in Euer Wohnzimmer!
    Es ist so schön gemütlich bei Euch!
    Macht es Euch kuschelig!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,
    ich bins nochmal - wollte dir noch DANKE sagen für deine Antwort zu der Sesselfrage. Haben gestern den neuen Katalog bekommen und da ist er ja drin. Haben allerdings dort schon ewig nichts mehr bestellt, deshalb wundert es mich, dass wir den Katalog bekommen hatten. Aber die haben ja tolle Dinge drin in weiß und shabby - ich bin mal wieder hin und her gerissen - entweder Deko kaufen oder Pflanzen für den Garten.....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    es sieht soooo schön bei euch aus!
    Von deinem neuen Sessel bin ich begeistert, er ist ein Traum!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Der Sessel ist wirklich super schön, auch wenn er zu Fuß gekommen ist :-).

    Viele liebe grüße
    Mine die auch sehr mit sich Kämpfen muss um nicht schon das ein oder andere Ei bei sich einziehen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft der Sessel, aber der Rest... meine Güte mir fehlen die Worte.Alles so Harmonisch , ich habe vorhin erst Dein Blog gefunden.Jetzt ist er gespeichert.Muß mein Mann sehen, irgendwann möchte ich auch mal so wohnen...träum.Und Tierlieb seid ihr auch noch.Was habt ihr denn für Hunde?
    Wir haben zwar nur einen , aber er geht für 3 durch.Es ist ein Labrador.Liebe Grüße.Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,

      Danke für die lieben Worte, freu:)))

      Wir haben drei Mischlinge... die beiden Mädchen sind meine und der kleine Junge wohnt mal bei meiner Tochter und mal bei uns:))) Emma und Finn sind ein Mix aus Jack Russel und Cocker:)) Tapsie ist ein Beagel- Terriermix:)))Wir lieben sie jeden falls alle heiß und innig:))) Ich wünsche Dir einen schönen Tag:))

      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  30. Liebe Sabine,erstmal DANKE für Deinen lieben Kommentar...als ich meinem Mann Dein Profil vorgelesen hab,meinte er "Das kommt mir aber ganz schön bekannt vor!"...1.der gleiche Name, 2.einen LIEBEN Mann, der kein WEIß mag...und das Dekorieren und Renovieren mit Herzblut...ich muß immer noch LACHEN...freut mich riesig,daß wir uns so gefunden haben,jetzt hab ich Dich gleich in meine Liste eingetragen...die Wohnung ist ein Traum...z.Z.wird bei uns ja das Kinderzimmer shabby weiß, aber wenn ich Deine Fotos so ansehe...ich glaube,jetzt braucht mein Mann ganz starke Nerven und ich noch gaaanz viel weiße Farbe!!!...ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und sende liebe Grüße aus dem Erzgebirge Sabine♥ P.S.sag Deinem Osterei auch einen lieben Gruß,bald kommt Gesellschaft...ist schon schön verpackt♥

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ein wunderschöner Sessel :) mein Mann steht ja leider auf Ikea, aber ich werde ihn schon noch bekehren und zwar mit DEINER Hilfe! Ich zeig ihm nämlich heute Abend den Blog :)

    AntwortenLöschen