Translate

Sonntag, 3. November 2013

Lang, lang ist es her....

Guten Morgen,  

ich habe lange nichts von mir hören lassen.  Durch Facebook, wo viele von Euch sind weiß ich, das es den meisten gut geht. Was soll ich als Ausrede schreiben? Gibt keine, einfach nur kaum Zeit. Ich wurschtel so weiter vor mich hin. Im Lädchen ist nun schon Weihnachten. Die Terasse ist abgeräumt, und die Vorbereitungen für die Adventsvorstellung nehmen einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch. Weihnachten in alten Backformen..auf Tortenplatten, Holzkränzen und noch so einges stelle ich mir vor. Eben einfach mal ein wenig anders, als die Adventskränze aus den Gärtnereien..
Die Adventsausstellung ist am Samstag, den 23. November von 11- 18 Uhr. Es gibt Glühwein, Lebkuchen,Selbstgebackenes..Kaffee und andere Leckereien. Dafür nehmen wir einen Teil der großen Firma in Beschlag, denn im eingentlichen Lädchen hätte ich keinen Platz auch noch Gestecke und Kränze zu zeigen...schaut selbst.





Und.. es ist immer noch nicht alles an Ware da, was ich bestellt habe...ich habe keine Ahnung wo der Rest noch hin soll, grübel. Sonst, geht es mir gut, im Augenblick hat mich eine doofe Erkältung ein wenig ausser Gefecht gesetzt, aber weiter geht es. In 3 Wochen ist der erste Advent... ich habe so viele Ideen was Frau so alles tun könnte... mal sehen was ich auf die Reihe kriege. Nun zeige ich Euch noch mal ein paar Bilder vom neuen Raum, der Post war von meinem Blog wie von Zauberhand irgendwann verschunden.






So das war es für heute aus dem Fräulein Fröhlich Land, ich fahre nun ins Lädchen, erst einmal Buchhaltung machen, dann räumen und basteln. Erst die Arbeit und dann das Vergnügen... habt einen schönen Sonntag, ein schöne Zeit:)) 

                                                                       Alles Liebe 
                                                                          Sabine