Translate

Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsbilder....

Hallo Ihr Lieben,

heute finde ich ein wenig Zeit, Euch wie versprochen ein paar Bildchen von der Wohnung zu zeigen. Immer nur das Lädchen ist ja echt langweilig.  Wir hatten  5 Tage lieben Besuch aus dem Badischen... nun sind die beiden auf dem Weg nach Hause, schnief , es war schön mit Euch, hoffentlich sehen wir uns bald wieder wenn der Weg nur nicht so weit wäre....und!!!!!! Nein,  Ihr habt uns nicht gestört!!!!!!!!! Ganz im Gegenteil.....

Viel hat sich hier nicht verändert... habe seit Mai kaum  Zeit gefunden hier noch etwas zu machen...  die Couch hat nun ( endlich)  ein weißes Kleid,  ich habe einen neuen  Sessel  ( den braunen hat der Lieblingsmann nun in seinem Zimmer), alte Grannydecken, ein altes Kamingitter , alte Porzelanbrettchen und ein paar neue alte Terrinen sind hier eingezogen...so zwischendurch.




Meine liebe Regina hat mir ganz viele Kissen bestickt...






Nun noch ein paar Blider von Flur... und dann werde ich mich ein wenig aufs Ohr packen... es ist zwar ein traumhafter Herbsttag,  heute werde ich das Haus nicht verlassen,schäm!!! Habe ich so beschlossen... mal sehen ob ich das durchhalte, grübel.







Meine Lieblingsterrine... in natura viel schöner als auf dem Bild. In der Küche habe ich auch einige Neue stehen... zeige ich Euch auch noch:))) Ist echt eine Sucht.. die alten Dinger haben es mir wirklich angetan. Stimmt... neue alte Kaffeekannen sind auch noch bei mir eingezogen... also doch ein wenig Neues...

So Ihr Lieben... ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag... macht es gut. Es ist schön das es Euch gibt... auch wenn ich selten bis nie hier aufschlage. Mein Problem mit dem Blog... teilweise komme ich immer noch nicht mal auf meinen eigenen... es lag wohl an einem Virenscanner.. den ich auf dem PC hatte. Aber wirklich gut ist es immer noch nicht??? Brauche wohl mal einen neuen PC ( meint der Fachmann) ... meiner ist so Shabby, schnief..... aber eben 9 Jahre alt... habt eine schöne Zeit.


                                        Alles Liebe für Euch
                                               Sabine