Translate

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nun geht es los...........

Hallo und guten Tag,

 wie versprochen... bei 21 Grad und schönstem Sonnenschein, nun die ersten Bilder vom Weihnachtskram. Ich finde es auch sehr früh... aber schon mitte September haben die ersten Kunden gefragt wann ich den Weihnachtskram zeige.....die Gartencenter und einige Geschäfte haben am Montag auch schon ihre Weihnachtsmärkte eröffnet... 
Da ich gestern ( ohne Scherz) Ostereier im Supermarkt entdeckt habe... mache ich mir nun keine Sorgen mehr! Die spinnen die Römer.....Ostern, mein Mann fragte gleich warum ich noch keine Ostereier im Lädchen habe, grübel... Weihnachtsmann mit Osterei, wäre doch mal etwas ganz Neues.
Noch weigere ich mich Weihnachtsbäume aufzustellen und Lichterkette an zu bringen... das kommt nun so nach und nach.. Der neue Tisch für ist nun auch da... und Donnerstag kommt noch einmal Ware von Clayre und Eef...Platz habe ich schon jetzt nicht mehr. Egal:))

Irgenwo finde ich schon noch ein Plätzchen. Im Augenblick bin ich dabei Bilder für den Onlineshop zu machen... ich hoffe das ich bald geschafft habe die Weihnachtssachen online zu stellen:)) 
Die neue Ware von Chic Antique ist nun auch endlich da...im kleinen Raum hängen die Kronleuchter:)) Endlich ist auch dort Licht.. irgendwann ist es mit dem Sonnenschein vorbei, wenn wir dem Wetterbericht glauben können, schon heute Abend. Die Aussenbeleuchtung ist auch angebracht... so langsam wird es:))





















Wie gesagt Fortsetzung folgt. So nach und nach werden Lichterketten, Sterne und Weihnachtsbäume ins Lädchen ziehen. Den Gartenschrank werde ich für die frischen Adventsgestecke benutzen... also....Langweile werde ich bestimmt nicht haben. 

 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag... hab´s fein. Danke für Eure lieben Mails, ich habe mich sehr gefreut:))) Ach so......... da ich immer wieder gefragt werde... das Lädchen hat geöffnet :
Montag bis Freitag von 10- 18 Uhr, Samstag von 10- 16 Uhr... und in der Adventszeit wird auch Sonntag offen sein. Ich sage aber noch mal Bescheid wann es los geht mit Sonntag.

                                         Alles Liebe
                                            Sabine