Translate

Dienstag, 2. April 2013

Frühling... im Lädchen...

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe Ihr habt schöne Ostern gehabt. Das Wetter ist bei uns eher wie Weihnachten.... mich hat es nicht so gestört. Ich habe so viel zu tun gehabt das ich nicht viel davon mitbekommen habe. Karfreitag waren wir in Holland, einkaufen, sind hier bei 10 cm Neuschnee losgefahren...wurde dann aber etwas besser...
Wir wollen so viel machen... vor dem Lädchen, das Holz liegt schon lange in der Halle und wartet nur darauf verbaut zu werden.. aber, heute motgen -6 Grad:( Also mache ich erst einmal das Lädchen innen
fertig. Hier wird es nun Frühling.


Emma wollte unbedingt mit auf´s Bild... nun zeige ich Euch noch meine neuen Errungenschaften... die Halle hinten ist voll,  langweilen werde ich mich sicher nicht.





Und alles braucht hier ein weißes Kleid. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.. und wer zufällig den Frühling irgendowo sieht... schickt ihn bitte auch zu uns hier, ja??

Habt´s fein
Sabine