Translate

Mittwoch, 3. April 2013

Neues aus dem Lädchen...

Hallo Ihr Lieben, 


ich habe nun fleißig weiter gräumt. Habe mal schnell ein Foto gemacht... dieses mal ist die Deko luftig, leicht und Weiß geworden. Irgendwie sollte es mir doch gelingen den Frühling zu locken..
dann könnten wir auch endlich anfangen den Aussenbereich neu zu machen. Ich habe so viele Ideen.. aber das Wetter hält uns davon ab sie umzusetzen.. grummel.
 Irgendwann wird es sicher besser werden.. aber sonst habe ich zu dieser Zeit, den Garten und die Terasse schon fertig gehabt... und in diesem Jahr??? Kein Stück, stellenweise liegt hier immer noch Schnee oder besser gesagt Eis rum.. 


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend.. machen wir es uns eben drinnen gemütlich:))

                                                               Habt´s fein alles Liebe
                                                                             Sabine