Translate

Samstag, 30. März 2013

Ich wünsche Euch...

schöne, erholsame Ostern:))

Hallo Ihr Lieben,


hier bei uns ist ein Wetter.. gestern früh war alles Weiß:( Grün wäre mir lieber, aber da bin ich nicht die einzige. Also machen wir es uns drinnen gemütlich. Was soll es...

Mein neuer Käfig... eher ein alter neuer Käfig... habe ich von der lieben Bianka.
So langsam wird der Essvereich... einen, wie ich finde, wunderschönen alten Gründerzeittisch habe ich nun auch nach langem suchen gefunden.. muss ich nur noch auch Lübeck holen...und ein neues Kleid verpassen. Ich bin gespannt... ob es dann so ist wie ich mir es vorstelle. Heute habe ich mir weißen Flieder, Schneeball und Rosen gegönnt... ein wenig anders, denn fast alle haben heute hier im Blumenladen Tulpen gekauft... ich liebe Tulpen, aber als ich den Flieder gesehen habe, war es um mich geschehen... der Lieblingsmann findet den Strauß toll, freu:)







Der alte Kronleuchter hängt nun in der Küche.. ich suche mir für hier einen anderen..irgendwann werde ich auch den! Kronleuchter finden, wie genau er aussehen wird weiß ich auch noch nicht:)) Wie mit dem Tisch.. und einigen anderen Dingen.. ich bin ein wenig fertig... meine Enkelin hat die letzte Nacht bei uns geschlafen.. und dann ist es für Oma immer eine kurze Nacht, die Maus ist nun auch schon fast ein Jahr, und immer noch meine ganz große Liebe, schwärm. Luna und ich haben auch viele Pläne was wir noch so anstellen wollen.. naja.. eher Oma... aber das wird der Maus schon gefallen, denke ich.

So....... nun noch einmal, ich wünsche Euch zauberhafte Ostern, viel Freude beim Eier suchen und mit euren Lieben... Ich freue mich immer wieder über eure schönen Bilder .... morgens beim Kaffee schaue ich jeden Tag. Danke dafür..

                                              Bis bald
                                               Sabine