Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent..Weihnachten...

Hallo Ihr Lieben,


wie immer,  habe ich ewig nichts von mir hören lassen. Seit Mitte Oktober bin ich nicht zu Luft holen gekommen. Nun wird es ruhiger. Ich kann endlich mal durchatmen und ein wenig die Seele baumeln lassen. Ich zeige euch einfach die gesammelten Bilder der Adventzeit. Vom Lädchen habe ich in diesem Jahr gar nichts gezeigt.. wir sind schon am abräumen..bald wird dort der Frühling einziehen, ein Teil der neuen Ware ist schon da....
Ich sitze gerade im Wintergarten, der der Lieblingsplatz der Familie geworden ist... höre Weihnachtsmusik und schaue ein wenig auf euren Blogs, was ich seit 2 Monaten nicht getan habe..




Das war der 1, Advent, am Nikolaustag haben wir eine kleine Weihnachtsfeier mit Freunden und Kunden von Fräulein Fröhlich bei uns zu Hause gemacht, es war toll, danke euch noch einmal das ihr gekommen seit:)



                                                                  3. Advent



                                                                      die Terasse









                                                                   der Wintergarten

So ihr Lieben, genug Bilder, genug gefasselt. Ich wünsche euch einen zauberhaften 4. Advent, ein wundervolles, ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht´s fein und laßt, wie ich, nun die Seele ein wenig baumeln. Meinen Kunden danke ich für ein tolles Jahr, das Vertrauen und die Treue, die sie mir entgegen gebracht haben.  Bis zum nächsten Jahr.

                                                                 Alles Liebe
                                              Sabine





Kommentare:

  1. Möge Dir der Geist der Weihnacht Frieden ,Ruhe, Kraft und Leichtigkeit schenken,
    und möge dieser Frieden im neuen Jahr Dein bester Freund sein.
    "Gesegnete Weihnachten " viel Liebe Freude und Glückseligkeit
    von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schön von dir zu lesen
    wundervoll schaut es bei euch aus und der Baum ist ein Traum, so schön, wie bei Fürstens oder Königs daheim.
    Ich wünsch dir zauberhafte Weihnachten, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen