Translate

Samstag, 27. September 2014

Wintergarten...

Hallo Ihr Lieben, 


ich habe euch versprochen mich nun wieder öfter zu melden. Ich halte euch auch nicht lange auf. Nur schnell ein paar Bilder von halbfertigen Wintergarten. Nach fast 3 Monaten Bauzeit , nähert es sich innen dem Ende:)  Ich habe eine Firma gefunden, die alte Dielenböden aufarbeitet, von unten völlig überholt, die Oberfläche nur gebürstet. Den haben wir uns gekönnt. Die alten Gründerzeitmöbel waren in einem schlimmen Zustand, als ich sie gekauft habe. Es fehlt eben noch vieles,aber es wird....




So, nun seit ihr mich auch schon wieder los. Morgen geht es weiter.. Möbel schleifen und auch noch ein Bücherregal streichen... habt eine schöne Zeit:)



So sah es noch vor einer guten Woche aus...

Alles Liebe für euch
Sabine

Kommentare:

  1. hach, was ich bis jetzt sehe, ist schon fantastisch!!! ein wintergarten wäre auch mein traum!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Sabine, ich bin schon am Kofferpacken ;) ;) nein, jetzt mal ernsthaft, EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schönen Sonntag und GGVLG

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was daraus geworden ist ... ein großes Kompliment für euch!Ganz liebe Grüße aus Graechen

    AntwortenLöschen
  4. Haloli! oh ist das ein Traum vom wintergarten...
    Schöne adventzeit wünsche ich euch.Bussi.Luciene

    AntwortenLöschen
  5. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen