Translate

Sonntag, 30. März 2014

Zeit wird es...

Guten Morgen,  

ewig habe ich mich hier nicht blicken lassen. Irgendwie fehlt mir Zeit und auch ein wenig Lust. Leider sind so viele meiner Lieblingsblogs stillgelegt, oder gelöscht. Es wird sicher neue und auch wunderschöne neue Blogs geben, ich werde mich mal auf die Suche machen:) Nun muss ich mich erst einmal wieder in die Bloggerwelt rein finden.
Nach Weihnachten war es ziemlich stressig. Weihnachten raus..Frühling rein. Urlaub, Umbau von Lädchen:) Nun habe ich dem Blog mal ein neues Ouitfit verpaßt, ganz stolz bin:) Da ich am PC eher ein Dinosaurier bin, Sausiiier würde mein kleiner Engel sagen. Der Schatz wird nun auch schon 2.. die Zeit rennt.. ich weiß noch in der Nacht als Luna geboren wurde, eine Oma ohne Nerven.. eure lieben Kommentare. Ich poste bei Facebook jeden Tag, erzähle dort was ich so treibe und anstelle, aber von lieben Kunden weiß ich das nicht alle bei FC sind. Also werde ich versuchen mir die Zeit zu nehmen euch auch hier zu zeigen was ich mal wieder veranstaltet habe. 














Das ist der Raum den ich neu gestaltet habe. Wir haben den Esstisch mit den Stühlen gesehen und uns sofort verliebt. Gründerzeit, dunkle Eiche, aus Belgien ca. 1880. In Weiß sehen die Möbel einfach umwerferd aus..( finden ich). Er war mir vorher zu dunkel.. und irgenwie zu verkramt. Nun ist er hell, freundlich.. in grau-weiß gestaltet. Da das Lädchen aus 3 Räumen und einen Flur besteht.. habe ich mir gedacht ich mache jeden Raum ein weinig anders.











 Genug für heute, nun seht ihr wie es im Augenblick im Lädchen aussieht. Ich habe schon wieder neue Möbel für das lädchen bestellt und alte Möbel ergattert.. eine wunderschönen kleinen Schrank, Jugendstil, keine Ahnung wo der hin soll, egal. Erst einmal haben und ein Ende weg sein...mir fällt sicher noch irgend etwas dazu ein. Sie kommen sicher nächste Woche, ich zeige sie euch dann, versprochen:) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei dem Traumwetter kann es ja nur gut werden. 

Alles Liebe
Sabine 

2 Kommentare: