Translate

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallo Mädels,



wie immer sehr lange nichts von mir hören lassen. Ich habe eine verrückte, tolle, streßige Zeit hinter mir...Seit der Adventsausstellung bin ich kaum zum luft holen gekommen. Heute ist die erste Schlacht geschlagen.. fast alle Geschenke sind ausgepackt. Unser Enkelkind war völlig aus dem Häuschen, Luna hat nach den ersten Geschenken dann erst mal ein langes Schläfchen gemacht. Sie packt dann eben morgen den Rest ihrer Geschenke aus. Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen heiligen Abend. Den heutigen Tag werden wir ganz ruhig machen..morgen geht es dann mit der Familie, Freunden und Kocharien weiter. Euch wünsche ich besinnliche, ruhige Feiertage im Kreise eurer Lieben. Ich werde mir kitschige Filme ansehen, nichts tun.. und einfach mal chillen, wie meine Töchter es so schön sagen. Freitag geht es im Lädchen weiter. Nun muss der Weihnachtskram wieder eingepackt werden.. neue Ware kommt gleich Anfang Januar.... auf die Messen will ich auch.. also wird es sicher nicht langweilig bei mir. Und dann.. im Februar geht es erst einmal in die Sonne, freu. Wir fliegen in den Urlaub:)) Ich freue mich schon sehr.. und kann den Urlaub gut gebrauchen, da ich schon wieder viele Ideen habe... was es so alles zu verändern gibt. Nun zeige ich Euch noch schnell ein paar Bilder, von unseren Adventskranz, besser spät als nie:))







Unser Weihnachtsbaum... mit vielen echten Glaskristallen, Engeln..Spitze. Er klitzert und funkelt...
 

Habt´s fein, genießt die Zeit. 
Alles Liebe für euch 
Sabine