Translate

Sonntag, 17. März 2013

Sonntagsbilder...

Hallo Ihr Lieben,

strahlender Sonnenschein.. zwar kalt, aber so schön:))) Geht es Euch gut??? Ich bin dabei unseren Essbereich ein wenig zu verändern. Sehr viel alte Stücke habe ich zusammen getragen... meine Liebe zu altem Zeug wird immer stärker... so langsam wird es zum Museum, meint der Lieblingsmann.Ganz unrecht hat er ja nicht. aba dat is doch genau wat ich sooo schön finde:))
Der alte Spiegel hat eine wunderschöne Patina, überall braune Flecken und wenn man reinschaut ist es wie im einem Spiegelkabinett, ein wenig rund alles. Ein alter Kronleuchter ist auch eingezogen... der Lieblingsmann mag keine Leuchter mit Kristallbehang, grummel, alte Stühle... Madame Stockmann und ein Fensterladen... fertig bin ich noch nicht, werde ich wahrscheinlich nie sein... aber fürs erste bin ich ganz zufrieden.


Ich habe auch 17 alte Vorratsdosen aus Porzellan ergattert... also viel altes Zeug... ich glaube wenn Frau von diesem Virus erst mal befallen ist, gibt es nicht viele Möglichkeiten dagegen etwas zu tun. Habe schon wieder einges neues altes bei mir in der Werkstatt... muss ich nur noch fertig machen, dann wird es auch bei uns einziehen...

                                        Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag:))
                                                               Alles Liebe Sabine