Translate

Montag, 18. Februar 2013

Ich noch mal...

Hallo,
nur ganz schnell. Ein Bild vom Lädchen. Nun habe ich meine Umstell-und Räumaktion erst einmal beendet, grübel.Mal sehen wie lange...
Die neuen alten Möbel sind eingezogen...einiges ist gewandert... nun gebe ich erst einmal Ruhe. So bald das Wetter besser ist.. werden wir den Aussenbereich verändern.. auch dort wird einiges passieren.
so Ihr Lieben...ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend... morgen soll es hier wieder schneien, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue:(((
Also bleibe ich im Bett... nein geht nicht!!! Morgen habe ich meinen Sonnenschein, nun schon 10 Monate bei uns.. ganz für mich alleine:)) Wird bestimmt ein wenig stressig.. Luna hat inzwischen ihre eigenen Vorstellungen wie das Lädchen zu dekorieren wäre.. die mit meinen nicht so ganz über ein stimmen....na mal sehen wie wir beide uns einigen, denn die junge Dame übt fleißig laufen, ein paar Schritte alleine schafft sie schon... süß, na so eine Oma eben, ich finde fast alles süß was sie so anstellt. 



                                                                       Habt`s fein:))
                                                                           Sabine