Translate

Donnerstag, 10. Januar 2013

Frühling im Suppentopf....

Guten Morgen,

geht Euch das Wetter auch so an die Nerven? Seit Tagen Regen , Wind.. grau, schrecklich.
Ich schicke Euch mal ganz schnell einen kleinen Blumengruß... sogar mal mit einem Hauch von Farbe! Und das mir... wo ich doch sonst nur weiße Blumen mag, überleg...

Ich habe keine Lust vor die Tür zu gehen. Hilft aber nichts.. ab ins Lädchen, da wartet eine Palette mit Ware darauf ausgepackt zu werden.







 Ich wünsche Euch einen schönen Tag... und es macht mich sehr traurig schon wieder lesen zu müssen, das  hier dumme, neidische Menschen blöde und verletzende Kommentare bei eingen Blogs schreiben. Ich schließe mich an... wenn Ihr Frust habt.. laßt ihn doch dort aus wo er her kommt. oder geht zum Arzt! Ihr seit in meinen Augen mehr als armseelig!!! Mein Mitleid habt Ihr.. wie traurig scheint Euer Leben doch zu sein!!! Das Ihr hier die Mädles beileidigt.. ändert an Eurer Armseeligkeit und Eurem Leben doch nichts!!! Laßt es doch einfach... und wenn, dann zeigt Euch!!! Ihr tut mir wirklich leid..

                                                                            Sabine