Translate

Dienstag, 22. Januar 2013

Der Traum vom Frühling...

Hallo Ihr Lieben,

da der Winter uns fest im Griff hat... ich nicht weiter jammern möchte, aber -9 Grad... das ist mir einfach zu kalt!! Maul.. Also so wenig wie möglich raus... den Frühling in die Wohnung holen, sich einbilden es ist März und Frau schon hoffen kann:)) Die tollen Emailleschüsseln mit den Narzissen habe ich bei meinem Lieblingsgärtner entdeckt und in größeren Mengen erworben. Im Lädchen habe ich auch schon so einige Frühlingsblumen verteilt....schön. Bei mir flattern auch schon die ersten Schmetterlinge  rum und warten wie ich auf ein wenig Sonne... 
 
Im Mai fahren wir mit der ganzen Familie ( ganz großes freu!!!) in die Toscana....wir haben uns ein  ( hoffentlich) wunderschönes ,uraltes, einsames Haus in den Weinbergen bei Florenz gemietet, unsere kleine Maus wird da bestimmt schon alleine laufen! Luna übt schon fleißig, ein paar Schritte schafft sie auch schon bevor die Schwerkraft einsetzt und sie auf dem Windelpaket landet..so merkt Oma mal wieder wie die Zeit vergeht...bald werde ich eine große Hilfe im Lädchen haben, Luna findet das alles dort sehr aufregend.. sie hat ganz sicher ihre eigenen Vorstellung wie was wo zu stehen hat.  Sie ist der Liebling der Kunden... strahlt jeden, vor allem männliche Wesen ( Hilfe), der Lieblingmann ( Opa) muss nur um die Ecke kommen.. schon leuchtet das ganze Kind, wir möchten ihn als Nanny einstellen.. aber er lehnt das ab! Keine Ahnung warum er den Job nicht will??? Kopfschüttel....Jeden falls ist unser Luni  rundum unser Sonnenschein. Na ja, Oma´s sind da wohl oft ein wenig...na eine Oma eben:)) Meine Tochter und ich lassen uns überraschen, wie Luna den Laden gestalten wird und das mit den männlichen Wesen weiter geht, Papa hat beschlossen, vor 30 gibt es keinen anderen Mann in ihrem Leben! SO!! mal sehen....
 


Nun werde ich noch ein wenig auf dem Lieblingssessel , wie heißt es heute ?... chillen? Ich übe noch  mit der neuen Sprache der Kid´s.. Habt´s fein.


                                                                          Sabine