Translate

Dienstag, 9. April 2013

Einfach nur so............

Hallo Mädels,



drei Tage Sonne liegen hinter uns.. und die Temperaturen in zweistelligen Bereich. So schön, hoffentlich geht es so weiter, heute war eine Firma im Lädchen, die werden den Aus- und Umbau vor dem Lädchen machen:)) Freu...freu. Morgen kommt mein alter Tisch aus Lübeck.. er wird dann nur noch ein weißes Kleid bekommen, dann kann er bei uns einziehen...es geht voran,, der Urlaub rückt auch immer näher.  Meine große Liebe feiert morgen ihren ersten Geburtstag...nun ist das auch schon ein Jahr her, die junge Dame läuft wie wild durch die Gegend... und am liebsten laut quietschend vor Oma weg... so erwache ich langsam aus meinem Winterschlaf... nun noch ganz gesund werden, noch nie war ich so oft und lange krank wie in diesem Winter:((( Das Bad zu Hause ist auch mehr als überfällig..... aber darüber müssen der Lieblingsmann und ich noch ein wenig reden.. er meint!!!! Das Bad wird nicht Shabby, Vintage oder wie auch immer.. sondern ganz modern???? Ich weiß ja nicht wie er sich das vorstellt, kopfschüttel.... aber ich werde Euch mitte des Jahres zeigen wer von uns beiden sich durchgesetzt hat...erst mal vor dem Lädchen.. dann in die Toskana auf unseren einsamen Weinberg.. und dann kommt das Thema Bad...



Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend... viel Spaß bei der Gartenarbeit.. ich bin gespannt was Ihr im  Frühling so alles anstellt... bis bald, alles Liebe für Euch.

                                                                             Sabine