Translate

Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachten....

Hallo Mädles,      

auch wenn ich mich das ganze Jahr nicht im Blog war, möchte ich euch wenigstens eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Ein Wahnsinnsjahr geht dem Ende zu, wie immer ist viel passiert. Im Lädchen, zu Hause einiges. Ihr kennt es..
Wer Lust hat kann bei Facebook vorbei schauen, dort zeige ich euch, was ich so veranstalte, treibe und umbaue.
Mein geliebtes Enkelkind ist nun schon groß( fast 4 Jahre).. und sehr oft am Wochenende bei Oma:)) Sie fängt dann an ihren kleinen Koffer zu packen und erklärt ihren Eltern das sie bei Oma schläft:)) 
Kinder sind einfach zauberhaft. Was gibt es noch bei mir? Wir haben Familienzuwachs, nun habe ich 3 Fellnasen, Tilly kam von Malta, aus der Tötungsstation dort, sollte einendlich nur bei uns bleiben, bis meine Tochter eine Familie für sie gefunden hat.. es war Liebe auf den ersten Blick:) 
Sie hält uns ganz schön auf Trab, noch sind in ihrem Kopf nur Knetekugeln.... aber süß.

Wie gesagt, im Lädchen ist einiges passiert.. Wände gezogen.. ein Schlafzimmer eingerichtet..zu Hause wandern Möbel.. neue alte ziehen ein..

Ich zeige euch einfach ein paar Bilder.













  

















Ihr habt es geschafft:) Ende der Bilderflut.. der Wintergarten ist nun zum Esszimmer geworden... 
wo der Esstisch stand, wohnt nun das Buffet und der kleine Schreibtisch.. das Schlafi habe ich komplett neu gemacht.. Ich danke euch, meinen Kunden einfach für alles:) Danke..
nun bleibt mir noch, euch eine zauberhafte Weihnachtszeit zu wünschen und  einen guten Rutsch ins neue Jahr... 

                                                               Alles Liebe für euch
                                                                            Sabine

1 Kommentar: